Insel Brac - Info's bitte

Dalibor

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
43
Hallo liebe User :)

kurz zu mir, bin Serbo-Kroate (Mischling) :) 29 Jahre jung, verdiene meine Brötchen mit dem Autohandel und komme aus dem Raum Stuttgart.

Natürlich war ich auch schon an vielen Urlaubsorten (Split, Dubrovnik, usw...), jedoch als ich noch jung & klein war. Das letzte mal an der Adria war ich 2006 in Makarska, kann ich nur empfehlen :)


Nun möchte ich verreisen. Möchte ans Goldene Horn bei Bol auf der Insel Brac. Soweit kein Problem. Habe allerdings einige Fragen:

1. wie sind die Wetteraussichten bzw. Temperaturen? Kann man mit 25°C rechnen?

2. liege ich richtig, wenn da nicht mehr viel los ist, nach der Urlaubszeit? Werde ohne zu buchen runter fahren, eine Unterkunft zu finden sollte kein Problem sein, oder?


Danke & Grüsse

Dalibor ;)
 
V

Vera

Guest
AW: Insel Brac - Info's bitte

Wann soll es denn genau losgehen? Momentan wird es tagsüber noch an die 30° C warm, allerdings ist es abends schon etwas kühler und es wird ca. um 19:30 dunkel.

Die Unterkunft vor Ort zu finden sollte kein Problem sein.

Gruß Vera
 

Dalibor

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
43
AW: Insel Brac - Info's bitte

Vorraussichtlich fahren wir am 15.09.2009 runter. Wieso wird es da so früh dunkel???

30°C sollten allemal reichen :D

Gruss Dalibor
 

Dalibor

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
43
AW: Insel Brac - Info's bitte

Stimmt ja, hier Zuhause wird es auch schon kurz nach 20 Uhr dunkel.
 
M

Marius

Guest
AW: Insel Brac - Info's bitte

Hängt halt davon ab, was man unter dunkel versteht und zweitens woher aus Deutschland du kommst und drittens noch von vielen anderen Dingen ;-)

Egal, ich bin ab Freitag auch wieder unten, aber ein bisschen weiter westlich als du :)
 

Dalibor

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
43
AW: Insel Brac - Info's bitte

Wieviel kostet denn die Färe von Split nach Barc?

Und wie ist der aktuelle Preis für den Liter Super?

Empfehlungen für gute Restaurants?

Danke & Gruss Dalibor :)
 

Dalibor

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
43
AW: Insel Brac - Info's bitte

Na dann freue ich mich schon auf's billiger-tanken :D

Wie sieht es aus mit Abends, ist da ein wenig was los? Ich will kein so Malle-Party-Urlaub, aber wie im Altersheim soll es nun auch nicht sein.

Was sollte mich denn noch interessieren? Hmm....
 
V

Vera

Guest
AW: Insel Brac - Info's bitte

In Bol wird wohl nicht mehr viel los sein. Da würde ich dann doch eher die Gegend von Trogir, Split, Makarska oder Dubrovnik vorziehen...
 

Dalibor

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
43
AW: Insel Brac - Info's bitte

Makarska ist schön, da war ich schon :)

Wie sieht es temperaturmässig aus weiter nördlich? Zadar - Pag - Krk? Ist es dort kühler? Will schon noch einen Sommer haben.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
S

Suzi

Guest
AW: Insel Brac - Info's bitte

Hallo Dalibor!

Also bei mir im Anhang findest du eine Webseite mit Zimmern für Bol! Hat uns im letzten Jahr sehr gut gefallen und war auch super sauber!
Für Restaurants kann ich dir zwei empfehlen, wo es uns sehr gut geschmeckt hat und wir jeden Abend abgewechselt haben.
Kannst mir auch gerne für weitere Infos ´ne PN schicken.
 

Dalibor

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
43
AW: Insel Brac - Info's bitte

Habe umgeplant, da mir die 25°C zu kalt sind und es immer kühler wird, werde ich in die Türkei, oder nach Ägypten fliegen.

Nächstes Jahr wieder Kroatien, aber dann wenn es richtig warm ist :hallo:
 
Top Bottom