Aktueller Inhalt von claus-juergen

  1. claus-juergen

    Flüge 2020

    hallo Julia, ich habe es eben auch festgestellt. Die FAZ hat wohl den Artikel rausgenommen. :( grüsse jürgen
  2. claus-juergen

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Heute kam im ARD Weltspiegel ein Bericht über die Reise von Journalisten nach Kroatien. Hier kann man den kurzen Bericht in der Mediathek verfolgen...
  3. claus-juergen

    eVisitor Anmeldung - Hilfe

    hallo Heiko, der kennt sich da auch nicht aus. Vermietet wird eh nicht. Grüsse Jürgen
  4. claus-juergen

    Flüge 2020

    Die Lufthansa will ab Juni Dubrovnik wieder anfliegen. Welche Abflughäfen jedoch in Frage kommen, ist mir nicht bekannt. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-flugverkehr-wird-ab-juni-ausgebaut-16783494/noch-immer-ist-ein-grossteil-16783504.html grüsse jürgen
  5. claus-juergen

    Mobilheim mit Privatsphäre gesucht

    hallo Danny, schau mal in diesen Strang von Kazela in Medulin rein. Ab #587 findest du viele Bilder der neuen, relativ weit auseinander stehenden Mobilhomes. Über die aktuellen Preise mußt du direkt bei Arenatourist Auskunft einholen...
  6. claus-juergen

    2447 Nedescina ehemalige Lungenklinik für Bergleute

    Ich besitze das Buch "Greetings from Labin" von Marijan Milevoj. Darin sind ein paar alte Postkarten von Nedescina abgebildet, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Diese wurde im Jahr 1906 versandt. Auch diese Postkarte stammt aus der Zeit. Fotograf war ein Herr Mioni, der Fotostudios...
  7. Santa Domenica (1).jpg

    Santa Domenica (1).jpg

  8. Santa Domenica (2).jpg

    Santa Domenica (2).jpg

  9. Santa Domenica (3).jpg

    Santa Domenica (3).jpg

  10. Santa Domenica (4).jpg

    Santa Domenica (4).jpg

  11. Santa Domenica (5).jpg

    Santa Domenica (5).jpg

  12. Santa Domenica (6).jpg

    Santa Domenica (6).jpg

  13. claus-juergen

    2447 Nedescina ehemalige Lungenklinik für Bergleute

    Traudl hat natürlich recht. Das ehemalige Lungenkrankenhaus steht in Nedescina und ist heute ein Altersheim. Gratulation zur vollständigen Lösung! Nedesina wurde bis 1945 Santa Domenica genannt. Dann hieß der Ort Sveta Nedelja und schließlich wurde in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts...
  14. Haus (4).JPG

    Haus (4).JPG

  15. claus-juergen

    2447 Nedescina ehemalige Lungenklinik für Bergleute

    hallo Rätselfreunde, und noch ein Tipp: Nach Labin war der gesuchte Ort mit der ehemaligen Lungenklinik damals die zweitgrößte Siedlung der Gegend. Vielleicht wurde die Klinik auch deshalb seinerzeit hier gebaut. grüsse jürgen
Top Bottom