Aktueller Inhalt von Claud-22

  1. C

    von Dubrovnik nach Tivat (Montenegro)

    Hallo ELMA, vielen lieben Dank, dass du dir so viel Mühe bereitet hast das alles heraus zu suchen. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich hatte zu Beginn der Planung gedacht, dass ich mit der Blue Line fahre (also 09:30 Uhr oder 15:30) ab Dubrovnik. Nun hast du mir ja die Route des...
  2. C

    von Dubrovnik nach Tivat (Montenegro)

    Hallo burki, genau ich will mit dem Bus weiter. Da wir etwas sparen müssen wollte ich eigentlich kein Mietwagen nehmen. Zumal man dann noch eine Pauschale zahlen muss, wenn man damit in ein Nachbarland fährt (um die 42 €) und genau aus diesem Grund: dem Kostenpunkt - wollte ich auch für die...
  3. C

    von Dubrovnik nach Tivat (Montenegro)

    Hallo alle zusammen, ich hoffe hier eine gute Lösung für mein Urlaubs-wirr warr zu erhalten. Das Problem gestaltet sich wie folgt: Ich fliege am 08.08.11 um 13:30 Uhr mit meinem Freund nach Dubrovnik und möchte dann weiter nach Montenegro (Tivat) Das einfachste wäre jetzt mit dem Bus nach...
Top Bottom