Aktueller Inhalt von chickeneye

  1. C

    Darf man auf dem Autocamp Tourist mit Holzkohle grillen ?

    Wir sind an Pfingsten auf dem Autocamp Tourist in Vrsar und haben in der Platz-Ordnung gelesen, das offenes Feuer verboten sei. Fällt das Grillen mit Holzkohle auch darunter ? Wenn ja, wie kann man dort grillen ? Mit Gas oder mit Elektro-Grill sofern die Elektro-Anschlüsse entsprechend hoch...
  2. C

    porto sole oder koversada zu pfingsten 04?

    hallo steffi, unsere jungs sind 3, 11 und 13 jahre alt. somit suchen wir natürlich nur eine plansch-gelegenheit für den ganz kleinen. die anderen beiden planschen natürlich im "großen" becken. das mit dem grillen werde ich, wie du vorgeschlagen hast mal direkt fragen liebe grüße ciao...
  3. C

    porto sole oder koversada zu pfingsten 04?

    javascript:emoticon(':D')hallo Steffi, danke erst mal für deine Antworten. Wir fahren nächste Woche von Freitag auf Samstag Nacht und haben von Gebetsroither einen festen Wohnwagen gemietet. Wie bereits gesagt reisen wir mit 3Jungs und deshalb wollten wir wissen was dort alles möglich ist, weil...
  4. C

    porto sole oder koversada zu pfingsten 04?

    hallo steffi, wir wollen dieses jahr auch nach vrsar auf den camp tourist , haben 3 kinder, und auch ein schlauchboot. habe deinen betrag gelesen, wir haben dort einen festen wohnwagen gemietet, ist es von dort aus weit bis zum bootsslip? kann mann sein schlauchboot auch übernacht im wasser...
Top Bottom