Darf man auf dem Autocamp Tourist mit Holzkohle grillen ?

chickeneye

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
36
Wir sind an Pfingsten auf dem Autocamp Tourist in Vrsar und haben in der Platz-Ordnung gelesen, das offenes Feuer verboten sei.
Fällt das Grillen mit Holzkohle auch darunter ?
Wenn ja, wie kann man dort grillen ?
Mit Gas oder mit Elektro-Grill sofern die Elektro-Anschlüsse entsprechend hoch abgesichert sind ?

Wer hat Erfahrungen mit der Anfahrt aus Deutschland/ Raum Würzburg am Pfingst-Wochenende, genauer gesagt von Freitag auf Samstag vor Pfingsten.
Kommt man ohne Stau durch den Tauerntunnel in dieser Nacht oder sollte man eine andere Route wählen ?

danke für eure Antworten im voraus

ciao
chickeneye
 
C

Carlo

Guest
Grillen auf dem Campingplatz

:roll: :roll: :roll: :roll: Hallo glaube nicht

Grill ist kein offenes Feuer oder :?: :?: :?:

:wink: :wink: mfg carlo
 
L

Lutz

Guest
Ehrlich gesagt denke ich mit Grauen daran zurück wenn manche Leute unter strohtrockenen Pinien (ich glaube mal das sind welche?) regelrecht ein Lagerfeuer veranstalten. Und das auf einem vollbelegten Campingplatz, hunderte von Gasflaschen und mit einer engen Zufahrt. Zumindest auf den bewaldeten Campingplätzen sollte dies streng verboten werden.
 
Top Bottom