Aktueller Inhalt von Cedrik

  1. C

    Brücke Trogir Ciovo - Neubau?

    Also diesen Sommer war davon noch nichts zu sehen. LG
  2. C

    Mitteldalmatien. Aber wo ?

    Ich denke ich probiere Hvar auf jedenfall aus. Nur das passende Hotel/Appartment fehlt mir noch. Im netz sind ´ganz gute Sachen. Auf einer Seite die sogar seriös ist habe ich was gefunden. Jedoch ist es schon komisch sowas im Netz zu buchen.
  3. C

    Mitteldalmatien. Aber wo ?

    Also ich denke es geht schon eher in die Richtung von Hvar. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Hotel oder besser noch ein Appartment finden,
  4. C

    Mitteldalmatien. Aber wo ?

    Ok Dankesehr ich klicke mich da mal durch :)
  5. C

    Mitteldalmatien. Aber wo ?

    Hallo Leute, ich bin neu hier. Deswegen ein bisschen zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre und natüröich begeistert von Kroatien. Ich war nun schon 6 mal dort und es war immer super schön.. Nun aber meine Frage: Ich habe vor im nächsten Jahr (2012) erneut nach Kroatien zu fahren, das...
Top Bottom