Aktueller Inhalt von brauni

  1. B

    Valkanela 2012

    Danke für die Antworten! Haben nun für Ende August mal Gebucht! ( 4 Plätze für 11 Mann) Bin ja mal gespannt wie es wird! Haben die Plätze 330, 331, 335 und 336 zugewiesen bekommen. Gruß Brauni
  2. B

    Valkanela 2012

    Hallo Wotan! Wir (3 Familien mit 5 Kindern im Alter zwischen 4 und 14 würden gerne diesen Sommer auf Valkanela fahren. Mit dabei ein Schlauchboot mit 18 Ps für Ausflüge. Kannst Du uns bitte näheres über den Platz sagen? Sanitär sauber? Nachtruhe? Slipmöglichkeit? Freundlichkeit?, ... Lieben...
  3. B

    Urlaub 2009 Norddalmatien-Teil 2 Vrgada -Sibenik -Jezera -Tribunj -

    Tolle Fotos und schöner Bericht! Ich sehne mich schon so auf unseren Urlaub auf Murter! Hoffentlich habt Ihr heuer wieder so ein Glück mit Eurem neuen Urlaubsziel! Gruß Brauni
  4. B

    Murter 2008 - Meine Erfahrungen

    Hallo Maluta! Den Campingplatz Jezera Lovisca hatten wir uns auch schon mal aungeschaut und wollten evtl. diese Jahr Ende August Anfang September mal dorthin fahren. Kann man dort sein Schaluchboot aus dem Wasser nehmen und jeden Abend neben dem Wohnwagen legen? ( 100 kg mit Slipwagen). Waren...
  5. B

    Camping mit Boot auf der Insel Murter mit Kinder

    Hallo zusammen! Wir ( 37,34,12,10,2) wollen ab dem 20.08.2010 für zwei bis drei Wochen auf die Insel Murter (oder Umgebung Festland). Kennt jemand einen schönen Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen, wo man das Boot (4 Meter lang, 18 PS, 100 kg schwer) jeden Abend aus dem Wasser nehmen...
Top Bottom