Aktueller Inhalt von bracfan

  1. B

    Küstenschein (Skipper A) auf Rab Prüfung ablegen?

    ... nicht zu aufregend vor... genau solche knallköpfe begegnen mir pro saison 25 wochen lang !:abgelehnt: mehr will ich dazu nicht schreiben.....
  2. B

    Auto mieten in Supetar (Insel Brac)

    direkt am hafen in supetar, 1. gebäude wenn du von der fähre runterkommst ist die autovermietung. preis vom herbst: neuer renault clio , per tag 100.- euro , bezahlen kannst bar , mit karte ...
  3. B

    Mitsegeln von Funtana oder Vrsar

    In Funtana gibts auch das Unternehmen " Croatia Sailing " haben auch Top Boote . Frag einfach nach " Thomas " das ist der Chef . In der Marina kennt ihn jeder.
  4. B

    Hallo Foris keiner sollte glauben

    also bootsmässig war sicher heuer weniger los,glaubt mir freunde. war jetzt 6 monate in cro unterwegs, bin 7x istrien > trogir und retour mit SY unterwegs gewesen und sonstige kleine törns krk-rab-cres- ilovik-susak . die bojenfelder waren auch nicht so extrem stark belegt als die jahre...
Top Bottom