Aktueller Inhalt von bippus

  1. B

    Frage bzgl. mautsystem in Kroatien

    @elma wir nehmen genau die selbe fähre von ploce und dann noch mal von orebic rüber nach korcula. sind in ner fewo in Korcula-Kneze direkt am meer. @mifle da wir direkt an der A17 wohnen is das von uns aus über die A17 nach prag-brno-wien-grad-maribo und weiter besser
  2. B

    Frage bzgl. mautsystem in Kroatien

    danke erstmal nun hab ichs kapiert *ggg* also es soll auf die insel korcula gehen mit fähre von orebic aus. landstraße bis darunter wären 4 stunden mehr fahrt laut navi
  3. B

    Frage bzgl. mautsystem in Kroatien

    hmm also so recht versteh ich das noch nicht(war noch nie mitm auto selbst in italien), heißt dass sobal ich die grenze nach kroatien überquere und ich mich auf der autobahn befinde muss ich ein ticket ziehen oder wie.
  4. B

    Frage bzgl. mautsystem in Kroatien

    servus, fahren dieses jahr zum erstenmal mit dem Pkw nach Kroatien. da wir aus sachsen sind, kommen wir gleich über Tschechien->österreich->Slowenien(leider teuer)-> nach Kroatien. wo ich vignette für oben genannte länder bekomme weis ich schon. meine frage ist wie ist es in kroatien...
Top Bottom