Aktueller Inhalt von berno

  1. berno

    Ich fahre morgen am 16.8.2020 nach Liznjan...

    Es ist nicht nur ein alt eingesessenes Lokal, sondern das älteste Lokal überhaupt in Medulin. Und ein absolutes Muss im Urlaub dort zum Fisch Essen einzukehren. Ohne schnick schnack aber Top Fisch zu guten Preis Leistung Verhältnis. Gruß berno
  2. berno

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Das stimmt und ich bin die Ruhe weg ... Auch wen gerade die Meldung kommt das alle Spiele der 1.und 2. Bundesliga abgesagt wurden Der Trainer des SP Paderborn ist zwar negativ getestet worden aber noch stehen einige Spieler aus. Gruß berno
  3. berno

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    In NRW gerade gelesen das alle Schulen und Kitas ab Mittwoch zu sind Gruß berno
  4. berno

    in Liznjan wurde mit dem Bau des neuen Hotels begonnen

    Hallo Jürgen, Ja das Hotel ist mir bekannt, da wir öfters rechts vom Hafen wo der Wald anfängt zum Schwimmen hinfahren. Und hässlich naja ja . Auf jeden Fall passt es irgendwie nicht so,richtig ins allgemein Bild. Gruß berno
  5. berno

    Heimfahrt mit dem Motorrad vom Velebit nach Bayern

    Jürgen schöner Bericht und tolle Fotos... Und was kötschbach betrifft hast du ja Menge Glück gehabt das dir die freundlichen euch begleitet haben... Den sonst hättest du dir einen Wolf gesucht... so wie ich dieses Jahr und das trotz navi.. nur durch Zufall haben wir die Einfahrt der Straße zur...
  6. berno

    Hallo, Handwerker, Tips, Erfahrungsaustausch

    Bei Dir in sisan gibt's jemanden der baggerarbeiten macht ..ist direkt an der Hauptstraße in sisan. Eigentlich leicht zu finden..wen du Richtung pula fährst Rechte Hand... müsste eigentlich Schild hängen traulin öl.... Gruss berno
  7. berno

    Märkte in und um Pula / Gefälschte Trikots etc...

    Mitterweile wird doch in sämtlichen Spaten Produkt Piraterie betrieben. Selbst auf Messen wird jeder asiatische Anbieter vom Zoll beim kleinsten Hinweis überprüft. Ob es nun Bleistifte oder Kochtopf sind von namhaften Hersteller,.die haben überhaupt keine Scheu mehr heut zu Tage. Vor ein paar...
  8. berno

    die Verschiffung von Lebendvieh vom Hafen Trget Brsica

    Da hast du vollkommene Recht Claus Jürgen... auch ich komme aus einer ländlichen Gegend und kenne es nur zu gut was Transport und vor allem Aufzucht und Haltung angeht. Transport von lebendvieh hier bei uns in Deutschland ist ja nicht anders machbar. Den wie sollte es zum Schlachthof kommen...
  9. berno

    die Verschiffung von Lebendvieh vom Hafen Trget Brsica

    Wir sind vor 3 Wochen dort rein zufällig vorbeikommen, die ställe dort waren leer und die einzigste Aktivitäten fanden an der Holzverladestation statt. Und wie Jürgen oben schon erwähnt hat, eine einzelverladung ist nicht nur unlogisch sondern auch viel zu zeitintensiv. Den Zeit ist Geld für...
  10. berno

    Abreise Medulin Sonntag

    Sorry Marius maximal 2std.da habe ich mich vertippt.je nach Wochentag Also Sonntagmorgen höchstens 1,5 steht.damkein berufsverkehr herrscht.
  11. berno

    Abreise Medulin Sonntag

    Wir fahren seit Jahren nach medulin. Und egal welcher wochentag ausser Samstag immer spätestens um 5uhr morgens in medulin los. Dann sind wir spätestens kurz nach 8 Uhr in koper. Keine Probleme die letzten 6jahre am Grenzübergang gehabt, da Sonntagmorgen kein berufsverkehr ist. Von dort fahren...
  12. berno

    Veranstaltungen 2019 Kroatien

    Leider bin ich am Samstag nicht mehr da.wir fahren Freitag Morgensind unsere 14 Tage rum,dann gehts noch für 3tage nach Zell am ziller...
  13. berno

    Veranstaltungen 2019 Kroatien

    Heute Abend 20uhr findet in medulin an der windmühle am Hafen, ein Acapella Abend statt. Natürlich mit Essen und Trinken Gruß berno
  14. berno

    Neues aus Liznjan 2019....

    Seit letztem Jahr machen die beiden es. Gruss berno
  15. berno

    Rückreise Samstag Anfang August / Ferien

    Wir fahren seit 2 jahren jetzt über Italien ( plöckenpass) wobei wir auf der Hinfahrt übernachten. Was die Anreise noch stressfreier macht. Rückfahrt ist jetzt kommendenFreitag Morgen und da kommt es auf meine Lust drauf an wann wir los fahren ,die letzten Jahre im Schnitt zwischen 5und 6 Uhr...
Top Bottom