Aktueller Inhalt von berno

  1. berno

    Ich fahre morgen am 16.8.2020 nach Liznjan...

    Es ist nicht nur ein alt eingesessenes Lokal, sondern das älteste Lokal überhaupt in Medulin. Und ein absolutes Muss im Urlaub dort zum Fisch Essen einzukehren. Ohne schnick schnack aber Top Fisch zu guten Preis Leistung Verhältnis. Gruß berno
  2. berno

    BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

    N Na wen er da drüber stehen würde, dann würde er ganz locker das Tippspiel bis zum Ende weiter laufen lassen. Bzw. Dann beenden wen die bundesliga keinen neu Start mehr macht. Meine Meinung
  3. berno

    BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

    Aus welchen Gründen auch immer ihr hier entscheidet das die Bundesliga beendet ist ,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Den wen ihr die Medien verfolgt steht dort nirgends etwas geschrieben. Also folglich ist es wohl mal wieder einer eurer komischen Entscheidungen die ihr für uns...
  4. berno

    Coronavirus - erster Verdacht

    Wer es nicht direkt öffnen kann, sollte es bei YouTube versuchen dort kann man die Berichte auch anschauen Gruß berno
  5. berno

    Coronavirus - erster Verdacht

    Burki. Was die Theorie bzw Aussage des super Beraters unseres Herrn Gesundheitsminister betrifft die wurde schon sehr schnell ins Land der Fantasie geschickt vom Robert Koch Institut... es laufen mir einfach zu viele wichtige Experten darum, die Geld für eigentlich nix bekommen. Wer mal in der...
  6. berno

    Coronavirus - erster Verdacht

    Hallo zusammen, ich habe mich hier noch nicht geäußert obwohl ich auch zur Risikogruppe zähle .aber ich glaube einige Leute in Deutschland haben immer noch nicht verstanden worum es überhaupt geht und dazu zähle ich nicht nur meine Mitbürger sondern auch unsere Regierung. Für mich bzw in meinen...
  7. berno

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Das stimmt und ich bin die Ruhe weg ... Auch wen gerade die Meldung kommt das alle Spiele der 1.und 2. Bundesliga abgesagt wurden Der Trainer des SP Paderborn ist zwar negativ getestet worden aber noch stehen einige Spieler aus. Gruß berno
  8. berno

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    In NRW gerade gelesen das alle Schulen und Kitas ab Mittwoch zu sind Gruß berno
  9. berno

    in Liznjan wurde mit dem Bau des neuen Hotels begonnen

    Hallo Jürgen, Ja das Hotel ist mir bekannt, da wir öfters rechts vom Hafen wo der Wald anfängt zum Schwimmen hinfahren. Und hässlich naja ja . Auf jeden Fall passt es irgendwie nicht so,richtig ins allgemein Bild. Gruß berno
  10. berno

    Heimfahrt mit dem Motorrad vom Velebit nach Bayern

    Jürgen schöner Bericht und tolle Fotos... Und was kötschbach betrifft hast du ja Menge Glück gehabt das dir die freundlichen euch begleitet haben... Den sonst hättest du dir einen Wolf gesucht... so wie ich dieses Jahr und das trotz navi.. nur durch Zufall haben wir die Einfahrt der Straße zur...
  11. berno

    Hallo, Handwerker, Tips, Erfahrungsaustausch

    Bei Dir in sisan gibt's jemanden der baggerarbeiten macht ..ist direkt an der Hauptstraße in sisan. Eigentlich leicht zu finden..wen du Richtung pula fährst Rechte Hand... müsste eigentlich Schild hängen traulin öl.... Gruss berno
  12. berno

    BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

    Bevor hier einige ihr Tablet oder Handy vor Frust aus dem Fenster werfen,weil sie nicht ins Tippspiel kommen würde ich vorschlagen das Spiel zu beenden. Den Pokal hole ich mir dann nächstes Jahr im August in Medulin persönlich ab. :p:D Gruss berno...
  13. berno

    Märkte in und um Pula / Gefälschte Trikots etc...

    Mitterweile wird doch in sämtlichen Spaten Produkt Piraterie betrieben. Selbst auf Messen wird jeder asiatische Anbieter vom Zoll beim kleinsten Hinweis überprüft. Ob es nun Bleistifte oder Kochtopf sind von namhaften Hersteller,.die haben überhaupt keine Scheu mehr heut zu Tage. Vor ein paar...
  14. berno

    die Verschiffung von Lebendvieh vom Hafen Trget Brsica

    Da hast du vollkommene Recht Claus Jürgen... auch ich komme aus einer ländlichen Gegend und kenne es nur zu gut was Transport und vor allem Aufzucht und Haltung angeht. Transport von lebendvieh hier bei uns in Deutschland ist ja nicht anders machbar. Den wie sollte es zum Schlachthof kommen...
  15. berno

    die Verschiffung von Lebendvieh vom Hafen Trget Brsica

    Wir sind vor 3 Wochen dort rein zufällig vorbeikommen, die ställe dort waren leer und die einzigste Aktivitäten fanden an der Holzverladestation statt. Und wie Jürgen oben schon erwähnt hat, eine einzelverladung ist nicht nur unlogisch sondern auch viel zu zeitintensiv. Den Zeit ist Geld für...
Top Bottom