Aktueller Inhalt von bademeister

  1. B

    Schnorchelspots Pag

    hallo, leute lang ists her. aber durch zufall hab ich diesen eintrag von mir gefunden. zu obigen thema, nun aus eigener erfahrung: insel pag hab ich nicht wirklich viel zum schnorcheln gefunden! Gegend Brela: 1)direkt bei stein von brela hat man ein paar verschiedene fischarten gesehen, war...
  2. B

    Karlobag 2012 Unterwasser

    WoooooooW, wirklich tolle fotos!!!! intressant wäre welche kamera du hast, und an welchen plätzen man so tolle fotos schießen kann?!! bei den fotos bekommt man doch gleich fernweh!!!8)
  3. B

    Brela unterkunft

    hallo liebe leute, :rolleyes: heute bekomm ich eine nachricht von meinen vermieter - "fehler bei der buchung - ferienwohnung ist leider schon vergeben"..... natürlich gleich auf adrialian,adria24 usw......aber eh klar....nichts brauchbares mehr :sad: nun meine bitte ob ihr was...
  4. B

    Schnorchelspots Pag

    hey, danke für die rasche antwort. http://www.diving.hr/index.php?option=com_content&view=article&catid=49:kvarner&id=133:Pag-Uvala-Caska&Itemid=55 hab es mir gerade angesehen......8 meter sind dann doch ein wenig heftig, also meine ohren mögens nicht :( aber ich denke, das gerade beim...
  5. B

    Schnorchelspots Pag

    hallo alle zusammen, bin im Juli 3Wochen in Kroatien, 10 Tage Pag und anschließend 11 Tage Brela. Letztes Jahr war ich 2Wochen Rab, kann mir kaum vorstellen das dies noch getoppt werden kann. Aber laut einem Freund soll es auf Pag bzw rund um Brela noch schöner sein. Naja über Geschmäcker...
Top Bottom