Aktueller Inhalt von AnjaP28

  1. A

    Trogir wir Kommen

    Vielen lieben Dank für Eure Tipps....ich würde am liebsten morgen schon nach Trogir und mich durch die Restaurants futtern....
  2. A

    Trogir wir Kommen

    Ohjaaaa, die Konoba Rico, kennen wir noch aus dem letzten Jahr.....war wirklich sehr sehr lecker . Wir werden uns auf jedenfall die Konoba Vanjaka notieren.
  3. A

    Trogir wir Kommen

    Hallo Viktor, vielen Dank für die Übersicht. Gruss Anja
  4. A

    Trogir wir Kommen

    Moin Gerd, vielen Dank für deine Antwort. Kannst Du uns noch ein Restaurant in Trogir empfehlen? Viele Grüße Anja
  5. A

    Trogir wir Kommen

    Trogir wir kommen am 27.09.16, nicht mehr ganz 4 Wochen und die Vorfreude ist riesig, wir waren schon letztes Jahr im Oktober in Serget Donji und diese Jahr sind wir in Slatine. Ich habe von der Intrada Konoba INTRADA Kaštel Novi gelesen, kann mir jemand von Euch sagen, ob dieses Lokal zu...
Top Bottom