Aktueller Inhalt von alpin38

  1. A

    Appartments für 2014 !.

    Möchte mich schon mal für eure Tipps bedanken. Hatte leider vergessen zu erwähnen dass sich unter unseren 5 Familien auch 2 Hunde befinden.Diese sollten natürlich auch erlaubt bzw. willkommen sein. Lg Alpin
  2. A

    Appartments für 2014 !.

    Suche nach Appartments für 2014 !. Bin auf der Suche nach 5 Appartments für Juli 2014 in Dalmatien.Wenn möglich alle in einem Haus und mit Klimaanlage, auch Hunde sollten erlaubt sein. :) Lg Alpin
  3. A

    Sehr sehr schöner Urlaub auf Insel Murter / CP Jezera Lovisca - Geheimtipps !

    Hallo hrvatska:)<3 Da wir (4 Familien) nächstes Jahr auch auf den Campingplatz Urlaub machen möchten hätte ich noch eine Frage an euch, stehen die Wohnmobilheime der Fa. Gebetsroither in der prallen Sonne oder im Schatten. Lg alpin38
Top Bottom