Appartments für 2014 !.

alpin38

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2011
Beiträge
4
Punkte
1
Suche nach Appartments für 2014 !.

Bin auf der Suche nach 5 Appartments für Juli 2014 in Dalmatien.Wenn möglich alle in einem Haus und mit Klimaanlage, auch Hunde sollten erlaubt sein. :)

Lg
Alpin
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Na klar. Wir haben Oktober 2011 auch für September 2012 gebucht. Und Freunde von uns letztes Jahr im August bereits für dieses Jahr im August. Geht alles, wenn man direkt bucht. Über Plattformen wie Adria24 natürlich eher nicht. Wenn du da jetzt einen Zeitraum für 2014 aussuchst, bekommst du keine Ergebnisse.
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
wir haben auch schon für 2014 gebucht, das geht schon
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo,
auch wir haben schon für August 2014 gebucht.
LG Doris
 

alpin38

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2011
Beiträge
4
Punkte
1
Möchte mich schon mal für eure Tipps bedanken. Hatte leider vergessen zu erwähnen dass sich unter unseren 5 Familien auch 2 Hunde befinden.Diese sollten natürlich auch erlaubt bzw. willkommen sein.
Lg
Alpin
 
Top Bottom