claus-juergen

Primorje Gorski Kotar < VEPRINAC < Hinterhof

In Veprinac etwas unterhalb vom Poklon Pass ist vielleicht die Zeit stehen geblieben. Ein Teil der Häuser steht leer. Diese Sitzgelegenheit aus Stein ist sicherlich älter als eine Generation. Wieviele Generationen hier wohl ein Schwätzchen am Feierabend gehalten haben? Viewviel Dorftratsch wurde hier erzählt? Welche Ehen wurden hier angebahnt oder ausgekartelt? Welche Intrigen wurden hier gesponnen? Welche Feiern und Feste wurden hier gefeiert? Das alles ist wohl schon seit langer Zeit vorbei.
Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Medien informationen

Kategorie
2019-11 November: Hinterhöfe
Hinzugefügt von
claus-juergen
Datum hinzugefügt
Anzahl der Ansichten
420
Anzahl der Kommentare
0
Bewertung
0,00 star(s) 0 bewertungen

Teile diese Medien

Top Bottom