claus-juergen

Istrien Kavran Spanferkel Grill

Vor einigen Jahren waren wir bei Kroaten zwei Dörfer weg von uns eingeladen. Es sollte Spanferkel geben. Wie so oft, wurde improvisiert. Das Ergebnis war, daß der Motor der Grills kaputt ging, dann das Spanferkel warum auch immer vom Spieß fiel und sich das Ganze erheblich verzögerte. So waren bis Mitternacht fast alle Getränke weg und die Beilagen sowieso. Irgendwoher wurde dann doch noch etwas zu Trinken organisiert. Die Sau war um 03.30 Uhr gar und konnte von allen noch anwesenden verzehrt werden. Todmüde fielen wir dann gegen 05.00 Uhr ins Bett. Ein ganz normaler Sommerabend mit Freunden in Kroatien...
Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Medien informationen

Kategorie
2019-02 Februar: Kroatische Gaumenfreuden
Hinzugefügt von
claus-juergen
Datum hinzugefügt
Anzahl der Ansichten
1.403
Anzahl der Kommentare
0
Bewertung
0,00 star(s) 0 bewertungen

Teile diese Medien

Top Bottom