claus-juergen

Istrien: JELOVICE > Denkmal > Weltkrieg

Dieses ungewöhnliche Kriegerdenkmal steht hoch oben im Cicarija Gebirge bei Jelovice. Man kann es recht gut von der Straße aus erkennen. Neugierig wie ich war hielt ich an und betrachtete die Inschrift. Im Bogen sind die Namen der Opfer aus der Gegend oder diejenigen, die in dieser abgelegenen Gegend umkamen angeschrieben. Ich finde, dies ist ein ungewöhnliches Denkmal welches den Besucher alleine schon durch die Bogenform neugierig macht.
Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Medien informationen

Kategorie
2020-01 Januar: Denkmäler
Hinzugefügt von
claus-juergen
Datum hinzugefügt
Anzahl der Ansichten
519
Anzahl der Kommentare
0
Bewertung
0,00 star(s) 0 ratings

Bild Metadaten

Gerät
Canon Canon DIGITAL IXUS 40
Blende
ƒ/4.9
Brennweite
17,4 mm
Belichtungszeit
1/640
Blitz
Auto hat nicht geschossen
Dateiname
Jelovice (10).JPG
Dateigröße
466,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 September 2017 5:07 PM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teile diese Medien

Top Bottom