claus-juergen

Dalmatien: STARIGRAD PAKLENICA > Jadranska Magistrale

Im Juni waren wir insgesamt 3000 km mit zwei Bikes vom Allgäu über die Alpen bis Kastela unterwegs. Vierzehn Tage wunderbares Bikerwetter, ab und zu etwas Wind und doch ein Traum für Motorradfahrer. Am Rückweg ging es über die Jadranska Magistrale ab Maslenica bis Rijeka. Das Bild einer Pause sagt wohl alles aus wie wir uns gefühlt haben. Irgendwie klingt immer der Song "Born to be wild" von Steppenwolf in den Ohren...
Zustimmungen: sven0403
Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Medien informationen

Kategorie
2021-12 Dezember: mein schönstes Urlaubsbild
Hinzugefügt von
claus-juergen
Datum hinzugefügt
Anzahl der Ansichten
235
Anzahl der Kommentare
0
Bewertung
0,00 star(s) 0 bewertungen

Bild Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7 Plus
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/2660 second(s)
ISO
20
Blitz
Aus, hat nicht geschossen
Dateiname
Jadranska Magistrale (14).JPG
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Juni 2021 3:37 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teile diese Medien

Top Bottom