claus-juergen

Dalmatien: PRIMOSTEN > Marienstatue

Zwischen Rogosnica und Primosten befindet sich ein Hügel auf welchem seit Jahren schon Sendeanlagen stehen. Vor einiger Zeit wurde diese Art von Marienstatue dort aufgestellt. Die Glasstücke sollen bei bestimmten Lichtverhältnissen die Sonnenstrahlen angeblich bis über die Adria nach Italien strahlen. Eine solche Statue mit einem Gesicht an der Spitze einer sich verjüngenden Rundsäule habe ich noch nirgendwo gesehen.
Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Medien informationen

Kategorie
2019-12 Dezember: Mein schönstes Urlaubsfoto 2019
Hinzugefügt von
claus-juergen
Datum hinzugefügt
Anzahl der Ansichten
705
Anzahl der Kommentare
0
Bewertung
0,00 star(s) 0 bewertungen

Bild Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7 Plus
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/3831 second(s)
ISO
20
Blitz
Aus, hat nicht geschossen
Dateiname
Primosten - Statue (8).JPG
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Oktober 2019 4:43 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teile diese Medien

Top Bottom