Fischerfeste

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Hallo zusammen. Dieses Jahr werden die Fischerfeste in Funtana und Vrsar wohl Corona bedingt ausfallen!?!?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Gnaa

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Naja mal Infos einholen. Was so angesagt ist, dieses Jahr.
Die Region Vrsar/Funtana gefällt und schon sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Hans, kannst du uns evtl. ein Bild von einem Fischerfest zeigen? Ich war da seit den 80ern nicht mehr.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ach ja, da war doch was:) Danke Klaus! Sehr schöne Bilder!
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.749
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Weiss jemand ob der Nino noch den Rimini Grill betreibt. Waren drei Jahre nicht mehr dort.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Letztes Jahr schon heuer keine Ahnung.
Dem gehört das Grundstück. Hat er uns Mal erzählt. Deshalb warum sollte er das Lokal nicht mehr haben. Und dahinter hat er ja ein Haus gebaut. Sind im August unten . Schreib dann...
 
Top Bottom