Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Chris K.

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2020
Beiträge
23
Punkte
13
Alter
77
Liebe Mitleser,

Bis jetzt hatten wir ja super Wetter. Das sind Bilder von Sonntag.

full


full


Gestern am frühen abend wurde es schon frischer aber noch nicht geheizt.Heute 12 Grad und Regen.
Jetzt wurde der Kamin angeschmissen und es ist viel gemüdlicher.Also nun fängt das heizen an und Rambo freut sich schon.:)

full


Hier sieht man wie letztes Jahr am 12.11. das Wetter war.:oops: #3.721
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ja, bei uns ist es auch wärmer, und die Sonne scheint auch:blume:
Heute war es 15 Grad warm. Die nächsten Tage soll es sogar noch wärmer werden. Aber dann.....
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wir waren in dem Laden in K. Stari schon drinnen. Tolle Ware, wie ich finde. Die Hühnchen sind so schön gelb, und bestimmt saftig.
Werden auch mit Mais gefüttert, wie der Verkäufer uns erzählte.

Ich kaufe immer auf dem Markt, aber in D sind die Hähnchen nicht so gelb und saftig:shifty:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute wieder grau

full


und das Meer hat sich gut zurück gezogen.

full


Also haben wir heute etwas Farbenfrohes gemacht.:smuggrin: Manarinen Likör. In 6 Wochen wissen wir ob er schmeckt oder nicht.

full


Wer irgendwann mal probieren möchte,wir haben mit den Buchungen für 2021 begonnen.:)
Euch allen einen schönen Sonntag.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Bei uns wieder Sonne satt, strahlend blauer Himmel und warm. Kommen gerade von einer kleinen Wanderung:flower:

full


Den Likör würden wir auch gerne probieren. Ich habe unlängst einen getrunken, den wir 2016 in Crikvenica bei einem Bauern gekauft hatten. Dieser war aber leicht bitter:( Ich denke, ich nehme ihn lieber zum Backen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Das kann man vermeiden, wenn man die Schale vor dem Ansetzen entfernt, oder den Likör ab Weihnachten zügig seiner Bestimmung zuführt; 4Jahre sind deutlich zuviel

Gruß Jochen

@perenospera Hallo Jochen,

Mal sehen.Es gibt mehre Rezepte.Viele waren in der Form von aus den Mandarinen den Saft ausdrücken und die Schale klein schneiden.Wir haben uns für eine andere Variante entschieden.Mal sehen.Ich werde berichten.;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, die sehen sehr saftig und süss aus.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute pfeift heftig der Bura und es sind 10 Grad.brrrr

full


full


full


Die 3 haben es nun geschafft sich auch beim fressen zu vertragen.
@snowflake
Michael extra für dich ,da du öfters meine Katzenbilder ewähnst.Keine Ahnung ob du sie magst oder nicht.
Wenn nicht,dann erst recht für dich.Hihihi:smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

full

Rambo war zuerst fertig.:smug:

full
 

Chris K.

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2020
Beiträge
23
Punkte
13
Alter
77

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wir wollten ja eigentlich im Dezember Urlaub im Haus Viersen machen, Corona läßt es wahrscheinlich nicht zu.

Trrotzdem hoffen wir noch und schwelgen in meinen Bildern in Erinnerungen.

Diese Aufnahme entstand im Dezember 2019, ein Lichterspiel in der Adria.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wir wollten ja eigentlich im Dezember Urlaub im Haus Viersen machen, Corona läßt es wahrscheinlich nicht zu.

Trrotzdem hoffen wir noch und schwelgen in meinen Bildern in Erinnerungen.

Diese Aufnahme entstand im Dezember 2019, ein Lichterspiel in der Adria.

full

Hallo Anton, das ist ein sehr schönes Bild.
Ich will sowas im Schlafzimmer:p
Dann kann aber sein, dass wir nachts davon schwimmen, hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
Top Bottom