Siegerehrung Bild des Jahres 2019

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Siegerehrung Bild des Jahres 2019

Die Abstimmungen sind beendet, die Sieger stehen nun fest. Dieses Mal war es wieder ein hartes Kopf an Kopf - Rennen, und wir haben auf dem 2. Platz 3 Bilder mit der gleichen Stimmenanzahl. Daher gibt es keinen 3. Platz, sondern 3x den 2. Platz. Und damit es auf dem Treppchen nicht zu eng wird, habe ich kurzfristig ein größeres Podest organisiert.;)

Kommen wir nun zur Siegerehrung. Aus insgesamt 30 Bildern habt Ihr in den 3 Abstimmungen der Vorrunde und in der Finalen Abstimmung diese 4 aufs Treppchen gewählt.

Auf dem 2. Platz mit jeweils 8 Stimmen sind diese 3 Bilder:

"Istrien: POREC > Netz-Spinnen" von @burki
full

Beschreibung von Burki:
"Seespinnen als Beifang zum Jakobsmuschelfang.
Dieses Bild entstand während einer Foto-Session mit Fischern vor der Küste Porec."





"Dalmatien>Kastel Stafilic Hoher Wellengang nach dem Sturm" von @Sandy5
full

Beschreibung von Anton:
"Dalmatien>Kastel Stafilic Hoher Wellengang nach dem Sturm"




"Dalmatien>Ein Sonnenuntergang im Dezember" von @Sandy5
full

Beschreibung von Anton:
"Ein Sonnenuntergang im Dezember bei Biograd "




Und auf dem 1. Platz mit 9 Stimmen und somit das Bild des Jahres 2019 ist:

"Dalmatien>Kastela" von @Kastela
full

Beschreibung von Angelika:
"Jugo in Kastel Stafilic "




Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.



@Kastela , bitte schicke @Hartmut per PN Deine Adresse, damit er Dir den Preis zusenden kann.


Für das Bild des Jahres hat unser Sponsor MAIRDUMONT diesen tollen Bildband ausgelobt.

full


Vielen Dank dafür.



Ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Teams geht natürlich an Euch alle, die Ihr mit all Euren tollen Bildern bei den monatlichen Wettbewerben mitmacht und Euch an den Abstimmungen beteiligt, an die Foris, die in den Jurys mitarbeiten, unserem Sponsor Mairdumont und allen, die zum Gelingen unseres Fotowettbewerbs beitragen, und somit die Wahl zum Bild des Jahres erst ermöglichen.



Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Angelika, herzlichen Glückwunsch. Das ist ein sehr schönes Bild. Die anderen Fotos sind auch schön. Gratulation!
Danke Daniel für deine Mühe und die Arbeit.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Gratulation an @Kastela , Angelika, tolles Bild.
Gut, dass man kein Stechen gemacht hat, so haben wir tolle Bilder auf den 2. Platzen.

Zur Abwicklung mit dem tollen Preis schlage ich vor, dass ein User aus unserem Forum bei einer nächsten Buchung bei Angelika das Buch auch persönlich mitnehmen könnte.
Dann haben wir Sicherheit beim Transport und nicht so hohe Portokosten.

burki
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Den Preisträgern meinen Glückwunsch und Daniel ein großes Dankeschön für die Arbeit und Zeit, die er aufgebracht hat.Gruß Traudl
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Oh,vielen Dank für eure Wahl.Das freut mich und ich habe wieder ein neues Buch für unsere Gäste.Die Leseecke wächst.:)
Alle anderen hätten auch den ersten Platz verdient.
@burki ,du bist auch einer der gebucht hat.:smuggrin:Dann kannst du es ja mitbringen.Setztdu dich dann mit Hartmut zusammen?Aber nur wenn du möchtest.
Und dir Daniel Ein Dank für deine arbeit.:gut:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Liebe Angelika
Ich komme im September nur mit Handgepäck im Flieger, das gegrenzt diese Aktivität etwas.

Gerne kann sich aber ein Urlauber mit mir in Verbindung setzen, den ich dann das Buch zukommen lasse, der es auch dir mitbringt.

Das wird schon klappen.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Danke erst einmal an Daniel für die viele Mühe die du dir mit dieser Abstimmung gemacht hast!

Gratulation an alle vier Sieger. Für mich sind alle vier Sieger, weil alle diese Bilder einfach toll sind.

Sag mal Angelika, was machst du eigentlich mit einem Wanderführer über Deutschland in Dalmatien? Schreibst du den dann um oder fängst du zu wandern an? Dieser Tage kommt ja ein leidenschaftlicher Wanderer vom Niederrhein zu dir wie mir zu Ohren gekommen ist. Vielleicht macht ihr euch doch mal zusammen auf Tour in die nahen Berge. ;)

grüsse

jürgen
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika

Gratulation zu deinem verdienten Sieg.
Da siehst du wieder zu was ein Jugo gut sein kann.
Das Buch bringe ich dir gerne wieder mit oder ich packe es in das Päckchen mit ein, dass ich euch schicken werde.

Lieber Anton,

Wenn ihr es beim nächstemal mitbringt reicht.Danke dir.
Schreibst du Burki dann an?

@claus-juergen,

Jürgen,was ich damit mache???? Von Deutschland träumen.War 13 Jahre nicht da.Vielleicht fahren wir ja mal in den Urlaub und fangen das wandern an.;)
Der große Wanderer kommt morgen.
 

Nana77

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
50
Punkte
33
Herzlichen Glückwunsch.

Das Gewinnerbild war auch mein Favorit. Sehr gelungen. Und auch die Zweitplatzierten: tolle Bilder!

Viele Grüße
Nana
 
Top Bottom