Reiseberichte nach Usern und Jahr

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.906
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Michael,

danke für das Ergänzen unserer Liste. Ich persönlich kontrolliere das jetzt nicht, weil es bei mir doch ein paar Berichte mehr waren. ;)

Wenn du als Grundlage die von mir laufend geführte Aufstellung übernommen hast, dann dürfte auch deine Aufstellung passen.

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Michael , ich vermisse einige meiner Berichte. Kann sie im Moment aber nicht benennen. Es waren die Radtouren, Schifftouren, Wanderung ...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich auch:)
Muss jetzt aber leider arbeiten, ich werde heute einmal schauen.
Und mein Nickname hat sich ja geändert:smug:
Alles mit der Ruhe Michael. Bin ja dankbar, dass du dir die Mühe mit der Aufstellung machst.
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Top Bottom