Umfrage zum Kalender 2020

Wieviel Kalender wollt ihr bestellen?

  • einen Kalender

    Stimmen: 12 66,7%
  • zwei Kalender

    Stimmen: 5 27,8%
  • drei und mehr Kalender

    Stimmen: 1 5,6%

  • Wähler insgesamt
    18
  • Umfrage beendet .

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Rechtzeitig in diesem Jahr möchte ich vorab schon mal die Anzahl der Kalender für unser Forum für 2020 erfassen.
Natürlich wird das auch wieder mit einer Anteilsspende für unser Kinderheim verbunden.
Trotz Portoanpassung, denke ich mal, dass wir unsere Kalender zu gleichen Preisen wie 2018 versenden können.

Also ich möchte nur die Anzahl der Kalender erfassen, egal ob A3 oder A4.

Der Kalenderstart mit euren Fotos wird dann sicher Ende September/Anfang Oktober starten.

Danke für eure Teilnahme.

burki
PS: ich lasse diese Umfrage 60 Tage laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo liebe Foris.
Die Umfrage wird am 1.10. geschlossen.
Gebt bitte an, ob und wie viel Kalender ihr ordern möchtet.
Die jetzige Zahl reicht für ein Kalenderdruck nicht aus.

Vielen Dank für euer Mittun.

burki
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo @burki ,wie hoch sollte die Mindestzahl zur Aufgabe der Bestellung sein?
Ich sehe schwarz für unseren Kalender...
 
M

Marius

Guest
Vielleicht kann man die Frist noch ein bisschen verlaengern.
Sollte unser bisheriger Haus&Hof-Lieferant diesmal nicht einspringen, finden wir schon eine andere Loesung.

Burki, starte einfach mal die Bilderauswahl, da kommen schon noch genuegend Bestellungen zusammen, die Kalendertradition sollten wir jedenfalls nicht unterbrechen...
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
M

Marius

Guest
Aber das war doch nur eine Umfrage, die Bestellung ist noch nicht mal gestartet.

Das wird schon! Wir werden unseren Kalender haben, wie jedes Jahr.

:)
 
Top Bottom