Inhaltsverzeichnis aller Reiseberichte nach Usern+Jahr

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ist es möglich, vor meinen Bericht "8 Tage Kvarner Bucht" eine 2012 zu schreiben? Der Bericht ist aus 2012, ich habe ihn lediglich 2013 veröffentlicht. Dann wäre für eventuelle Leser einfacher nachzuvollziehen, um welches Reisejahr es sich handelt.

Ferner ist mein Bericht "Eine Geschichte aus Dalmatien (Reisebericht Hvar & Mini-Kreuzfahrt)" aus 2017 und nicht aus 2018. Dann würde der "Lockruf des Südens" nach unten rutschen.

Ich würde mich über diese Änderungen freuen...
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.521
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heiko, danke für dein Mitwirken!
Wenn dir noch fehlende Berichte auffallen, gib sie bitte an Michael weiter.

Eine Sysohphus-arbeit wenn manche Reiseberichte im ganzen Forum gesucht werden müssen.

burki
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Ist es möglich, vor meinen Bericht "8 Tage Kvarner Bucht" eine 2012 zu schreiben? Der Bericht ist aus 2012, ich habe ihn lediglich 2013 veröffentlicht. Dann wäre für eventuelle Leser einfacher nachzuvollziehen, um welches Reisejahr es sich handelt.

Ferner ist mein Bericht "Eine Geschichte aus Dalmatien (Reisebericht Hvar & Mini-Kreuzfahrt)" aus 2017 und nicht aus 2018. Dann würde der "Lockruf des Südens" nach unten rutschen.

Ich würde mich über diese Änderungen freuen...
Erledigt Heiko
Michael
 
E

ELMA

Guest
Danke Michael , dass Du die Arbeit an der Übersicht nach Usern wieder aufgenommen hast,
( Claus-Jürgen hatte die chronologische Auflistung seit 2916 übernommen , die Dir jetzt sicher eine Hilfe ist )
https://www.adriaforum.com/kroatien...ere-fortlaufende-liste-1-halbjahr-2016.80759/ und weitere
Eine Fleißarbeit im "Hintergrund" , danke Jürgen!

Es könnte jetzt möglich sein , dass der eine oder andere User hier seinen Bericht über Kroatien oder eine Nachbarregion vermisst.
Das könnte sein, weil er ihn nicht bei den Reiseberichten , sondern irgendwo bei den Regionen oder gar bei DIes und Das eingestellt hat.

Wenn Michael den Bericht in dieser Liste nach Usernamen aufnehmen soll, so schickt ihm bitte den Link zu dem Bericht.
https://www.adriaforum.com/kroatien...is-aller-reiseberichte-nach-usern-jahr.50079/

Es ist eine sehr interessante Zusammenstellung mit Berichten ganz unterschiedlicher Art. Die Art, Reiseberichte zu schreiben, hat sich verändert.
Auch die Fotos.
Man entdeckt tolle Reiseberichte von Plätzen, die sich inzwschen sehr veändert haben,
Nicht zuletzt auch Namen von Communitymitgliedern, die das Forum stark geprägt haben ( Und die ich zum Teil sehr vermisse)

Rätselfrage: Von wann und von wem stammt der erste Reisebericht im Forum? (Heute "Adriaforum" , früher "istrienforum " )

Gruß,
Elke
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.178
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Top Bottom