Fkk Insel Rab

Eispickel

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen!

Wir fahren in diesem Jahr zum ersten mal auf die Insel Rab.

Wir wohnen in Supetarska Drage-Gonar.
Kann uns jemand sagen ob es da in der nähe einen Fkk Strand giebt??

LG. Eispickel8)8)
 

paulchen 68

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Eispickel, FKK ist auf Frakanj nähe Shua Punta "Englische Bucht"!!
Eigentlich der Grund warum wir schon 10 Jahre dort hin fahren!
Eintritt Täglich 10KN Standbar, Duschen, Beachvolleyball, Restaurant, Toiletten, Liegen gegen Bezahlung!
Weitläufig-es liegt nicht jeder auf dem anderen!
Anfahrt entweder von Palit mit dem Taxi-Boot oder mit dem Auto Richtung Shua Punta nach steiler S-Kurve links beim Schranken die Forststraße hinein!
Es gibt immer wieder Probleme beim Schranken-entweder geschlossen oder ein selbsternannter Polizist lässt dich nicht runter fahren.
Dh. du musst oben gegen Gebühr parken und ca. 15Min. zum Strand gehen!

LG und schönen Urlaub, Paulchen
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
kennst du auch den campingpl strasko das ist ein geteilter lg margot
 

kralle

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
3
Ort
26831 Bunde (Ostfriesland)
Hi,
wir sind 2013 ebenfalls (das erste Mal) auf Rab gewesen. Den von paulchen68 beschriebenen Strand haben wir nahezu täglich angefahren.
Probleme mit der Schranke hatten wir nicht. Glück gehabt.
Es ist ein sehr gepflegter Strand, der nicht überlaufen ist.
Um einen Vergleich zu haben, sind wir in den Norden der Insel gefahren und auch den Sahara-Strand getestet.
Um dort hin zu gelangen muss man eine ganze Zeit über Stock und Stein bergab laufen. Es führt lediglich ein Trampelpfad dort hin.
Oder man kommt mit dem Boot.
Der Strand ist tatsächlich ein Sandstrand. Sehr schön. Super geeignet für Kinder, da er ziemlich flach ins Wasser geht.
Man muss schon einige Zeit durch´s Wasser waten, um schwimmen zu können.
Trotzdem sind wir immer wieder zum Frankanj zurückgekehrt.
In diesem Jahr steht Rab wieder auf dem Zettel.
Euch einen schönen Urlaub.
Greets, Kralle
 

Wirbeide

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2018
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
63
Wir waren nun schon das 4. Mal auf rab und wohnen immer in barbat. Wenn man von dort Richtung Fähre fährt, kann man fast überall von der Strasse ans Meer runter gehen. Da gibt es viele kleine Buchten und fast alle machen da fkk
 

renn-harry

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2018
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
60
Ort
Kassel
Wir waren nun schon das 4. Mal auf rab und wohnen immer in barbat. Wenn man von dort Richtung Fähre fährt, kann man fast überall von der Strasse ans Meer runter gehen. Da gibt es viele kleine Buchten und fast alle machen da fkk

Wenn der Thread auch schon etwas älter ist ,
aber nach 18 Jahren Rab kann ich nur sagen das diese Aussage nicht stimmt.
Auf den Booten Ja aber nicht am Stand.
 
Top Bottom