Türen und Tore

H

Harry58

Guest
Huhu Julia, hab ich auch. :D

SAM_2845.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Huhu Harry, ja tatsächlich! Gut dass die Tür noch da war, so konntest du sie auch ablichten, hihi

Die sticht einem echt ins Auge! Irgendwie bleibt jeder vor diesem Gebäude stehen. Weiss gar nicht mehr was das für eins war. Bibliothek?! Ich sollte immer die Tafeln mit ab fotografieren.

Schöne Grüsse, Julia
 
B

Barraquito

Guest
Ich mache das mit den Infotafeln eigentlich immer, sonst ist der Kalk gerieselt bis wir wieder zuhause sind!:mad:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Harry, schönes Bild, durch dieses Tor bin ich auch schon 2x in jede Richtung gegangen.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Julia, ich glaube dir das schon, ich fand nur den Begriff Kindertagheim in seiner typisch deutschen Kreation bemerkenswert. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom