Slowenien Bericht

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na da hab ich unsere Zwischenübernachtung in Bled ja wohl richtig ausgesucht. Vielleicht machen wir auf dem Rückweg dann von Krk nochmal Halt!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@pedro55 ,sagen wir auch jedesmal auf der Heimfahrt. Dabei bleibt es dann. Immer die Antwort meines Fahrers:,,Wir sind doch noch nicht weit gefahren, es läuft gerade so gut, das ist mir doch noch zu nahe , wir fahren noch ein Stück , beim nächstenmal machen wir halt bestimmt....“:cool:
Wir werden wohl Slovenien als separaten Urlaub planen müssen!
Bin mal gespannt ob es auf eurer Rückreise klappt,werde es sicher hier erfahren.:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na letztes Jahr haben wir auf dem Rückweg von Hvar wieder in Slowenien bei der Annemarie Halt gemacht und es nicht bereut. Allein das Essen dort ist einen Halt wert. Mal sehen ob wir diesbezüglich auch heuer wieder so viel Glück mit der Unterkunft in Bled haben. Werde natürlich berichten.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wo ist nochmal Annemarie, Pedro?
Hast du da ne Adresse oder ein Link? Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na klar: Gostice Vracko in Zgorna Kungota! Müsste reichen zum Goggeln. Wenn nicht, muss ich mir zuhause die Visitenkarte raussuchen. Ist aber auch über Booking com reservierbar!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Tu das, und wenn du nur mal zum Essen und auf ein Glas Wein aus eigener Produktion hinfährst. Wir wollten heuer eigentlich im Herbst da noch mal hin. Aber meine Frau hat 40jähriges Klassentreffen. Und da geht's natürlich auch hin. So nebenbei auch auf die Insel - Rügen nämlich!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Tu das, und wenn du nur mal zum Essen und auf ein Glas Wein aus eigener Produktion hinfährst. Wir wollten heuer eigentlich im Herbst da noch mal hin. Aber meine Frau hat 40jähriges Klassentreffen. Und da geht's natürlich auch hin. So nebenbei auch auf die Insel - Rügen nämlich!
Wir haben in Lendava auch eigenen Wein, aber einen anderen würden wir auch gerne mal probieren.
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr zu Hause, jetzt wird es mal wieder Zeit, dass wir in die Nähe kommen! Vielleicht noch heuer?!
Zgornja Kungota ist nicht weit weg und so wie ich weiss,kommen wir sowieso durch, wenn wir nach Lendava fahren! Grüssle und danke für den Tipp
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Vermutlich nicht. Ist zwar ein Parkplatz vorhanden! Aber die Chefin will ja an der Übernachtung verdienen.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Von Görz via Most na Soci und Petrovo Brdo nach Wochein ( Bohinj ) ist wunderschön. Wer möchte kann um den Wocheinersee zur Quelle der Sava wandern oder auf den Berg Vogel rauf.
 
Top Bottom