Fischerfest, fiesta trget 2016

Trget

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
55
hallo, voriges jahr sind wir durch zufall zu diesen festen gekommen.. Es hat uns sehr gut gefallen, würden diesen sommer wieder dabei sein. Leider können uns die einwohner von trget kein datum sagen.. Aber vielleicht wisst ihr ja bescheid..
Würd mich echt über antworten freuen,, danke .. Liebe grüße, petra
 
P

perovuk

Guest
Hi Petra
Willkommen im Forum
Hast du schon mal in unserem Veranstaltungskalender gekruscht?;)

KLICK
Grüße
Pero
 

Trget

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
55
Ja hab ich.. Da find ich leider gar nix.. weil vom vorigem jahr ist hier auch ein post übers fischerfest, daher dachte ich, dass mir hier wer weiterhelfen kann..
 
V

vize2

Guest
Hallo Petra

Letztes Jahr war es am 25.07.2015, also am letzten Samstag im Juli...
Wenn man das als Muster betrachtet, könnte es diesmal am 30.07. sein, ich versuch mal Näheres zu erfahren!

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Viele Grüsse
Viktor
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo das Fest der Muscheln ist am 4.8.2016 in Trget, am 10.8. ist ein fest in SV.Lovrec. lt Nasi Foji von Gestern.
 

Trget

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
55
Jetzt brauchen wir nur noch ein quartier in trget und alles ist perfekt..
 
H

Harry1958

Guest
hallo, voriges jahr sind wir durch zufall zu diesen festen gekommen.. Es hat uns sehr gut gefallen, würden diesen sommer wieder dabei sein. Leider können uns die einwohner von trget kein datum sagen.. Aber vielleicht wisst ihr ja bescheid..
Würd mich echt über antworten freuen,, danke .. Liebe grüße, petra

Servus Petra,

bin auch an der Ostküste unterwegs.

Vll. schaut ihr mal nach Plomin, falls ihr um die Zeit noch unten seid.

Fischer-Fest
Plomin Luka, Riva

12.08.2016

Info:
TZ Kršan
T. +385 (0)52 880155
info@istria-krsan.com

Quelle: www.istra.hr


Gruß vom :teddy:
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom