Suche Wellness-Hotel in Istrien / Kvarner

M

Marius

Guest
Liebe Forumanen,

Ich bitte um ein paar Tipps der Hotelspezialisten unter euch.
Als jemand, der in Medulin lebt, bin ich leider selten in kroatischen Hotels unterwegs.

Ich möchte also in zwei Wochen von Freitag bis Sonntag in einem Wellness-Hotel mit breitem Wellness-Angebot verbringen.
Südistrien und Zagreb kommen nicht in Frage, da kennt man mich, also Nordistrien, Kvarner oder so, zur Not auch Slowenien, aber am Meer wäre mit natürlich viel lieber.

Es sollte 4/5-Sterne-Kategorie sein und unbedingt einen tollen, umfangreichen Wellness-Bereich und große Zimmer oder zumindest Suiten haben.
Der Preis ist mir egal, weil es sich eh um nur 2 Nächte handelt.
Das Hotelrestaurant ist auch unwichtig, egal wie es ist, es ist gut genug.

Und es sollte Mitte März natürlich schon geöffnet haben, hahaha!

Hat jemand eine Idee?
 
P

perovuk

Guest
Liebe Forumanen,

Ich bitte um ein paar Tipps der Hotelspezialisten unter euch.
Als jemand, der in Medulin lebt, bin ich leider selten in kroatischen Hotels unterwegs.

Ich möchte also in zwei Wochen von Freitag bis Sonntag in einem Wellness-Hotel mit breitem Wellness-Angebot verbringen.
Südistrien und Zagreb kommen nicht in Frage, da kennt man mich,
das kann man jetzt so oder so lesen :versteck:
 
M

Marius

Guest
Haha, ja stimmt, also Hausverbot habe ich nirgends, es ist eher so, dass ich keine Bekannten treffen will. ;-)
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Ich bin auch extrem selten in kroatischen Hotels unterwegs, aber wie wär's mit Opatija? Da sollte sich auch im März einiges finden lassen. Wenn du mal 5 Sterne und Wellness absuchst, findest du sehr positive Bewertungen.
 
M

Marius

Guest
Ja, das war auch mein erster Gedanke, aber 4 Opatijska Cvijeta und das Millenium sind wegen eines Kongresses bis zum letzten Bett ausgebucht. :-(
 
M

Marius

Guest
Die anderen sind nur Wellness-Mittelklasse, fürchte ich, ich brauche aber für dieses Wochenende den Wellness-Mercedes, nicht wegen mir, sondern wegen meiner Begleitung, mir selbst wär's ja egal.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Mario!! Hast Du Deine Traumfrau getroffen??;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
D

dalmatiner

Guest
Hallo Marius, da fällt mir Hotel Kempinski in Savudrje ein,das hat schon offen.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
In SLO soll eine ganz tolle Therme sein da waren bekannte, ich wei? aber nicht genau welche! Hätte gerade Tante Google befragt aber keine Ahnung welche es war!

Die anderen sind nur Wellness-Mittelklasse, fürchte ich, ich brauche aber für dieses Wochenende den Wellness-Mercedes, nicht wegen mir, sondern wegen meiner Begleitung, mir selbst wär's ja egal.

Willst du deine Begleitung beeindrucken ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
W

Wuppi1009

Guest
Marius, was ist denn mit Vrsar, Hotel Pineta Tel. +38552637500
da könnten wir uns dann sehen.
Wir wollen auch Vodnjan.
Überlege mal, lach oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Ich möchte also in zwei Wochen von Freitag bis Sonntag in einem Wellness-Hotel mit breitem Wellness-Angebot verbringen.
Marius, ich habe deine Einladung zum gemeinsamen Wellness-WE gar nicht bekommen....
...ich habe da auch schon Termine. Da bleibst du wohl alleine. Selber schuld.:joyful:
 
M

Marius

Guest
Danke für eure Tipps, habe jetzt im Kempinski gebucht, mal gucken, das wird schon passen hoffentlich. :)
Bei Miramar wurden mir für den Zeitraum keine freien Kapazitäten angezeigt, haben die vielleicht noch geschlossen? Sieht jedenfalls auch super aus!

KaWaSaKi, ich will meine Begleitung nicht beeindrucken sondern verwöhnen! ;)
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Danke für eure Tipps, habe jetzt im Kempinski gebucht, mal gucken, das wird schon passen hoffentlich. :)
Bei Miramar wurden mir für den Zeitraum keine freien Kapazitäten angezeigt, haben die vielleicht noch geschlossen? Sieht jedenfalls auch super aus!

KaWaSaKi, ich will meine Begleitung nicht beeindrucken sondern verwöhnen! ;)

So nennt der Moderne Mann von heute das also ;)manner-food.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Mario,

wer bei einer Frau mit einem Wellness-Angebot einsteigt, rennt sowieso bei einer offenen Tür hinein. Doch ist nicht die Klasse des Hotels entscheidend - außer bei Frauen, die ausschließlich Dollar-Augen haben. Die passen nicht zu Dir. Es kommt einzig und allein auf Dich an.
Den guten Charakter sowie die menschlichen Qualitäten für den entscheidenden feinfühligen Umgang hast Du jedoch sowieso! Ich kenne Dich da sehr genau.
Diesmal ist Alles anders.


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom