1067 Süddalmatien > SREBRENO

E

ELMA

Guest
Wo ist dieser Strand?

010.jpg


Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: 1067 Wo ist dieser Strand?

Dalmatia?
 
E

ELMA

Guest
AW: 1067 Wo ist dieser Strand?

Dalmatien ist richtig.
Aber der Strand ist nicht auf Korcula und auch nicht in oder in der Nähe von Trogir.

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: 1067 Wo ist dieser Strand?

Zupa Dubrovacka > Srebreno
 
E

ELMA

Guest
AW: 1067 Wo ist dieser Strand?


Richtig!

Ihr seid sicher dort entlang spazieren gegangen.
Und in Deinem Bericht hast Du die Frage gestellt, ob an diesem Strandabschnitt Kupari- Srebreno die Gäste des CP Kupari wohl wieder baden.
http://www.adriaforum.com/kroatien/...-verfall-einer-touristischen-hochburg-t57108/

Ja, es ist dort wieder reges Treiben am Strand ( Aug 2009) – obwohl im Küstenbereich noch etliche Ruinen von Hotels, Villen und Pensionen stehen.

Srebreno_Kupari_001.jpg


Srebreno_Kupari_005.jpg


Srebreno_Kupari_003.jpg


Srebreno_Kupari_011.jpg


Gruß,
ELMA
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo du lump007 - einen schönen/unterhaltsamen Urlaubsbericht hast du da gemacht mit vielen Fotos - Super (Da sind ja beinah historische Bilder dabei - Dubronik fast menschenleer)

In diesen Jahren, machte ich auch meine ersten Jugoslawienurlaube (Insel Krk). Habe damals noch schwarz/weiß fotografiert.
Mit dem Auto hatte ich ähnliche Erinnerungen wie Du (zB: Startprobleme - jedoch Magnetschalter defekt), bei der Heimfahrt ging es über den Wurzenpass (Ähnlich steil wie der Loiblpass)usw usw.
Hier kannst Du über meine Erinnerungen lesen, vielleicht kommt Dir manches bekannt vor?
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wenn-jemand-eine-reise-tut-so-kann-er.68284/

Du hast sicher noch viele Bilder (auch von noch späteren) Jugoslwienurlauben, hier kannst Du sie uns zeigen vielleicht mit besonderen Erinnerungen die dir dabei einfallen:
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/nostalgia-croatia-ein-kleiner-blick-zurück.79348/
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wenn man mal von der stellenweise eher vulgären Sprache absieht, ist es ein ganz toller und sehr interessanter Reisebericht! Vielen Dank für's Erzählen!!
 
Top Bottom