Alte Daten des Reiseführers

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

in der letzten zeit hatten einige von euch berichtet, dass daten im wiki verloren gegangen sind. wir hatten ein upgrade gemacht und es auch getestet, dabei ist uns nichts aufgefallen. allerdings kann es bei upgrades immer probleme geben.

wir haben aber ein backup von mein-kroatien hier eingestellt:

Kroatien Reisefhrer mit Tipps fr Urlaub und Reisen Kroatien

hier findet man die version VOR dem upgrade. bitte checkt ob es hier unterschiede gibt. wenn ja, meldet diese hier.

danke euch für die unterstützung.

viele grüße,
filip
 
W

Wolfram

Guest
AW: Alte Daten des Reiseführers

Hallo Filip,

im Upgrade ist unser Bericht über das "Bonazza" in Novigrad wieder vorhanden - aber ohne Bilder.

Auch unsere Erweiterung vom Restaurant "Mandrač" in Novi ist wieder da, ebenfalls ohne Bilder und auch vom "Stella di Mare" in Rovinj fehlen die Bilder.
Gruß
 
E

ELMA

Guest
AW: Alte Daten des Reiseführers

Die von Hartmut und mir betreute Seite ist immer noch nicht ok.
Fotos Kroatien ? Kroatien | Reisefhrer fr Fotos Kroatien ? Kroatien
So hatten verschiedene User überall dort, wo jetzt rechteckige Rahmen sind, ihre Fotos bereits hochgeladen.

Wie Wolfram auch bemerkt: Die Texte sind vorhanden.


Ich denke aber, Du näherst Dich jetzt der Lösung des Wikiproblems, Filip! :zustimm:


Gruß,
ELMA
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Alte Daten des Reiseführers

Ok ich habe noch eine ältere version eingespielt, bitte schaut noch einmal auf die seite (vorallem Wolfram) und gebt mir feedback wo noch was fehlt?

ausserdem brauche ich zu jeder fehlerhaften seite den genauen link, das erleichtert die fehlersuche.

danke euch!
 
E

ELMA

Guest
AW: Alte Daten des Reiseführers

Fotos Kroatien ? Kroatien | Reisefhrer fr Fotos Kroatien ? Kroatien

ist jetzt wieder ok
:D

Bei dieser Gelegenheit eine andere Frage, Filip:
Es gibt Gewinner, die ihr Foto nicht ins Wiki hochladen, obwohl ich mehrmals drum bitte. Ich weiß nicht warum.
Die Siegerfotos sind ja alle im Fotoforum.
Gibt es urheberrechtliche Bedenken, wenn ich diese Fotos aus dem Fotoforum zuerst downloade und sie dann selbst ins Wiki einstelle?

Es wäre so schön, wenn diese Seite komplett wäre.


Gruß,
Elke
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
AW: Alte Daten des Reiseführers

ok, danke für das feedback.

man müsste jetzt analyiseren, wie viele daten von "old" version bei der aktuellen version fehlen? hier brauche ich mehr infos. ich kann diese wenn es sich nur um vereinzelte beiträge handelt manuell verschieben.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
E

ELMA

Guest
AW: Alte Daten des Reiseführers

der Link hier tut auch nicht


Fotos Kroatien ? Kroatien | Reisefhrer fr Fotos Kroatien ? Kroatien

steht ja schon "old" im Link drinnen, ist der evtl. eliminiert worden?

Beka, der Link funktioniert bei mir - ich betreue ja diese Seite zusammen mit Hartmut - leider sind einige User auch nach mehrmaligem Bitten nicht dazu zu bewegen, ihre Bilder dort hochzuladen. Ich hoffe aber, dass einige User jetzt darauf aufmerksam werden und ihre Bilder von ihren Speichermedien dorthin hochladen.
Ich helfe gerne, wenn nötig!

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom