Unser lustiger Urlaub in Kroatien

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo ihr lieben, ein kleiner Reisebericht.

Wir fuhren am Sonntag den 2. Juni in Bonn los, fuhren dann richtung Bayern um meinen Onkel ( ist ein bisschen verrückt ) ins Auto einzuladen. Wir fuhren dann weiter richtung Österreich, da zu dieser Zeit starkes Hochwasser war mussten wir befürchten das wir nicht zu unser übernachtung die wir gebucht haben am Thiersee kommen aber wir hatten Glück, nur zu der Zeit war ja die Autobahn am Chiemsee gesperrt. Und das problem hatten wir dann am 3. Juni vom Thiersee aus weg. Wir sind so gegen 10 Uhr los gefahren, da ich in der Familie schlaftabletten habe ( mein Mann ) konnte man nicht früher los. So konnten wir dann nicht auf die Tauernautobahn sondern mussten richtung Brenner fahren und über das Pustertal. Aber ich glaube heute noch das wir im Kreis gefahren sind:D da mein Onkel keine Karten lesen kann ( wenn der überhaupt was kann ) den hätten wir am besten ausgesetzt:D hätte viel ärger erspart. ( zb bleibt er stehen im Kreisverkehr und liest dann karte ). Wir sind dann um 22 Uhr abends in Liznjan angekommen. Und waren fix und foxy. Und hatten hunger, mein Mann und ich sind dann essen gegangen. Mein Onkel und meine Mutter haben dann noch die alte Wurst und das knochentrockene Brot vom 2 Juni gegessen. Naja geschmackssache. :D.





Wir haben dann einige Ausflüge gemacht. Einen Tag sind wir nach Opatija und Rijeka gefahren, ein wunder das wir überhaupt da ankamen. Da mein Onkel gefahren ist und er durch jeden Kreisverkehr 3 mal durchgefahren ist weil er nicht wusste wohin:D und er sich auch nichts sagen lässt, aber wenigstens ist er nicht stehen geblieben. Opatija ist wirklich schön aber Rijeka naja das ist keine schöne Stadt. In Rijeka hat mein Onkel dann versucht in einer Parkbucht einzuparken ist gründlich gescheitert er ist gegen ein anderes Auto gefahren, so das wir dann die Polizei gerufen haben. :explo: super.



Dann waren wir noch in Rovinj. Das war ein schöner Ausflug bei Traumhaft schönem Wetter 25 Grad. Dort haben wir dann meinen Onkel verloren. Er wollte ein Eis essen und das ging schief weil er nicht mehr wusste wo er dann war. Er hatte den eisladen gesucht:D.



Dann sind wir meistens noch in Medulin gewesen. An der Uferpromenade da habe ich dann meistens Coctails getrunken im La Riva. :durst: und 1 std freies Wlan ausgenutzt.




Auf dem Bild war ich schon halb Blau

Dann gings langsam zurück nach Hause leider. Aber ich war froh als mein Onkel endlich weg war und wir ihn zuhause in Bayern abgesetzt haben.:cool:;)
 

SonnenLicht

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Sieht nach einem schönen udn erholsamen Urlaub aus! Ich will auch! :)
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Warum nimmt jemand einen so chaotischen Onkel überhaupt mit und lässt ihn auch noch ans Steuer? Für mich die einzig mögliche Erklärung: Es handelt sich um einen reichen Erbonkel...
Gruß Huberlinger36
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Warum nimmt jemand einen so chaotischen Onkel überhaupt mit und lässt ihn auch noch ans Steuer? Für mich die einzig mögliche Erklärung: Es handelt sich um einen reichen Erbonkel...
Gruß Huberlinger36

Hallo Hubertlinger, Nein es ist kein reicher Erbonkel, es ist nur ein angeheirater Onkel der mit der Schwester meines Vaters verheiratet war, und er ist jetzt mit meiner Mutter zusammen, deshalb kann ich ihn leider nicht einfach rausschmeissen.

lg meli
 

pegasus

Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
51
Melanie30, sorry aber ich hätte "BEIDE" irgendwo vergessen :roll: :lol:
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
danke ,meine mutter die dabei war war ganz pflegeleicht aber der Onkel naja. Einen Tag im Urlaub ist er einfach mit dem Auto weggefahren und hat uns einfach stehn lassen. Und dann hab ich seine Klamotten aus dem Fenster in den Pool geschmissen lol:D
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo,

liebe Melanie, mal eine Frage, warum lässt du deinem Onkel fahren, ich verstehe nicht ganz oder stehe ich auf der

Leitung?

Aber ich glaube heute noch das wir im Kreis gefahren sind:grin: da mein Onkel keine Karten lesen kann ( wenn der überhaupt was kann ) den hätten wir am besten ausgesetzt:grin: hätte viel ärger erspart. ( zb bleibt er stehen im Kreisverkehr und liest dann karte ). Wir sind dann um 22 Uhr abends in Liznjan angekommen. Und waren fix und foxy. Und hatten hunger, mein Mann und ich sind dann essen gegangen. Mein Onkel und meine Mutter haben dann noch die alte Wurst und das knochentrockene Brot vom 2 Juni gegessen. Naja geschmackssache. :grin:.


der Beitrag ist echt zum schmunzeln, wobei ich denke, das für die Mitfahrer nicht so toll war!


Liebe Grüße

Herbert
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
R

Radfahrer

Guest
Hallo Melanie30,
ich finde, Dein Urlaub war gar nicht so schlecht. Kurzweilig, abwechslungsreich, lustig aber auch ärgerlich. (Unfall)
Du wirst ihn -den Onkel und den Urlaub- so schnell nicht vergessen. Kein 05/15-Urlaub.
Danke für den kurzweiligen Bericht.

Liebe Grüße
Martin
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Melanie
Da habt ihr einen richtig schönen Urlaub erleben dürfen, von dem ihr noch Jahre davon erzählen könnt und über die Missgeschicke noch herzlich lachen werdet.
Auch der Onkel wird, wenn er diesen Bericht lesen sollte (wenn er das kann:D:D??). Darauf anstoßen und schmunzelnd an diese Reise zurückdenken.

Er hat ja diesen Urlaub zum Abenteuer gemacht - oder?
 
V

vize2

Guest
Hallo Melanie

Wenn du jetzt noch ein paar Bilder von der Poolaktion hättest, wäre dieser vergnügliche Bericht perfekt!

Viele Grüsse
Viktor
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Das Leben kann kompliziert und hart sein, besonders wenn es um die Sippschaft geht. Aber "Klamotten in den Pool schmeißen" war bestimmt Labsal für die strapazierten Nerven. Onkels Gesicht hätte ich danach gern gesehen...
Gruß vom amüsierten Huberlinger36
 
C

Catmum

Guest
Hallo Melanie,

dein Beitrag bleibt garantiert bei einigen Foris im Gedächtnis. Du hast jedenfalls etwas zu erzählen...
Vielleicht läßt sich dein Onkel mal auf einen Fahrerwechsel ein.:D. So nach dem Motto, daß er dann etwas ausruhen kann.

Lieber Gruß
Anke
 
M

Marius

Guest
Na, das sollte mal jemand versuchen, sich in meinen Wagen zu setzen und einfach los zu fahren! :-D

Uebrigens Melanie, ich sehe du nimmst das Ganze doch ziemlich locker, also wage ich dich darauf hinzuweisen, dass dein Onkel ja dadurch, dass er nciht mehr mit der Schwester deiner Mutter sondern mit deiner Mutter selbst zusammen ist, nunja, ist er jetzt eigentlich nicht sowas wie dein Stiefvater und solltest du nicht "Paps!" zu ihm sagen???

:versteck:
 
H

Harry1958

Guest
Nä Marius,
das ist noch verzwickter.
Erst war er mit der Schwester von Melanies Vaters verheiratet und jetzt ist er mit Melanies Mutter zusammen.
Onkel Paps - jau.

@Melanie: Tu bitte Input in Form von weiteren Bildern rein: Stehen im Kreisverkehr, Halb blau und so, Poolaktion...usw.
Lass uns bitte weiter teilhaben an diesem etwas anderen Urlaub.

Gruß
Harry
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Nä Marius,
das ist noch verzwickter.
Erst war er mit der Schwester von Melanies Vaters verheiratet und jetzt ist er mit Melanies Mutter zusammen.
Onkel Paps - jau.

@Melanie: Tu bitte Input in Form von weiteren Bildern rein: Stehen im Kreisverkehr, Halb blau und so, Poolaktion...usw.
Lass uns bitte weiter teilhaben an diesem etwas anderen Urlaub.

Gruß
Harry

Hallo Harry1958,

Habe die sachen die er verkehrt gemacht hat leider nicht auf Bilder, aber ich kann noch andere Bilder vom Urlaub hochladen, wenn sie euch interessieren,

hab in meinem Urlaubsbericht auch noch was vergessen zu schreiben.

Wir waren auf der Hinfahrt an einer Tankstelle in Nürnberg, und da ist mein Mann dann verschwunden gewesen. Die Tankstelle war ziemlich voll, und mein Mann hat einen Spitznamen
( Pupsi) und diesen Namen hab ich dann durch die ganze Tankstelle gerufen und alle leute da drinnen haben sich umgedreht und geguckt wer Pupsi ist. Und mein Mann hat sich auch umgedreht und alle wussten dann wer Pupsi ist:lol:


Gruss Meli
 
Top Bottom