Zwischenstopp Portoroz/Piran mit viel Gepäck auf dem Dach

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Hallo zusammen,

Wir spielen mit dem Gedanken, bei der Anreise noch einen Tag früher zu fahren und einen Zwischenstopp mit Übernachtung in Portoroz bzw. Piran zu machen - da sind wir letztes Jahr auf der Heimreise dran vorbeigefahren und das sah von oben recht schön aus...

Allerdings haben wir auf dem Dach recht viel Geraffel (Surfbrett, Zeltstangen etc.) und deshalb würde ich das Auto ungern einfach so an der Straße abstellen, deswegen meine Frage:
Gibt es in Portoroz/Piran bewachte Parkplätze?
Bei der Gelegenheit: kann uns jemand dort ein Hotel empfehlen (evtl. mit bewachtem Parkplatz), das in der Hauptsaisson (genau gesagt: 21.07.) nicht hoffnungslos überbucht ist?

Vielen Dank schon mal im Vorraus und viele Grüße,
Bernd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
P

perovuk

Guest
Hallo Bernd
Ich will euch ja nicht die Freude schmälern, aber zu der genannten Zeit ist Portorož hoffnungslos überlaufen, Piran weiß ich nicht.
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Oooch menno :-(
- ok, dann nur ein kurzer Zwischenstopp um mal zu flanieren und sich umzuschauen... gibt es da bewachte Parkplätze?
Traditionell fahren wir immer abends in Hessen los und kommen dann so morgens zwischen 06:00 und 08:00 in Vrsar an (es sei denn wir müssen wie letztes Jahr zum Ferienbeginn losfahren :banghead:), d.h. wir würden auch in Portoroz (hoffentlich) frühmorgens ankommen...
 
V

vn15biker

Guest
Wenn euer Ziel Vrsar ist, warum macht ihr dann nicht mal einen Tagesausflug nach Portroz ? Ist ja nun wirklich nicht allzu weit weg. . . .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bernd T.

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Stimmt natürlich - ich habe halt schon einen Tag vor der eigentlichen Buchung Urlaub, den wollten wir zum gemütlichen Packen nutzen, allerdings bin ich jetzt so urlaubsreif, dass ich am liebsten direkt nach Feierabend losfahren und diesen freien Tag auch noch nutzen will - und Portoroz/Piran/Izola liegt da auf dem Weg ;)
 
P

perovuk

Guest
Hallo Bernd
Mein Bruder, der z.Zt. bei mir ist, war gestern in Portorož, er erlebte das was ich in #2 schilderte und fuhr gleich weiter........
Gruß
Pero
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Danke für die Infos - dann evtl. doch ein Tagestrip
 
Top Bottom