Zweitwohnungssteuer für Dauercamper und FEWO-besitzer

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
rdnrw

ich kann mir nicht vorstellen das franto das nicht selber weis, das weis doch jeder soll er doch bei seinen vorstellungen bleiben.

was denkst warum die GEZ leute sich so schwer tun, das ist in allen ländern gleich.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ictus

zu frauchen und herrchen

soviel ich weis gibt es keine hundesteuer in croatien, oder ist den leuten nicht bekannt.
wir hatten einen hund früher, die leute dort waren sehr überrascht das wir für den hund steuern zahlen müssen. somit sag ich mal wird es auch keine hundesteuer für toris geben können.

jadran
 
V

Valaltamaus

Guest
Erst kürzlich gings auch bei uns in Bayern durch die Presse, dass ein Deutscher Dauercamper für seinen Dauerplatz in Deutschland Zweitwohnungssteuer bezahlen muß. War erst vor so 2-3 Wochen. Damals dachte ich noch, na bin mal gespannt wann dies in Kroatien auch kommt.
Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, denkt doch nur mal an die vielen Threads und die Unruhe wegen des Verzollens der Wohnwagen. Und jetzt? Keiner redet mehr davon.
Gruß
Valaltamaus
 
Top Bottom