Zustand der Straße nach Krk

F

Frank1

Guest
Hallo,

fahre am 31.5. oder am 1.6. auf die Insel Krk nach Krk Stadt. War da schon mal 2004 und die Straße von der Brücke bis Krk Stadt war in keinem guten Zustand. Viele Schlaglöcher etc. Würde mich mal interessieren ob da zwischenzeitlich etwas gemacht wurde.
Danke schon mal für die Info.

Gruß Frank
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
AW: Zustand der Straße nach Krk

Hallo Frank,
meine letzte Krk Fahrt war im Herbst, in den letzten Jahren ist da schon einiges passiert! teilweise ist die Straße schon sehr gut ausgebaut (breiter, gerader, ..) es gibt jedoch noch einige enge Stellen, vermutlich wird jedoch hier in Abschnitten immer weiter saniert.

LG
 

Grandpa

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
57
Punkte
8
AW: Zustand der Straße nach Krk

@ Frank1

Ich war letztes Jahr auf der Insel.
Da waren auf dieser Strecke einige Baustellen und zum Teil war ein
neuer Fahrbahnbelag schon fertig. Alles in Allem war die Stecke sehr
gut zu befahren.
2004 war ich auch dort und kenne noch die alten Verhältnisse.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Zustand der Straße nach Krk

Hallo Frank,

wir sind vor einer Woche die Strasse von Krk bis zum Kreisverkehr Malinska gefahren.
Die Strasse ist komplett neu, der Kreisverkehr ersetzt die gefährliche Kreuzung (Abzweig Silo/Malinska).

Es ist sogar ein zweispuriger Radweg angelegt.

LG und viel Spaß auf der Insel
 
F

Frank1

Guest
AW: Zustand der Straße nach Krk

Danke Euch für die Info.
LG Frank
 

mimiq

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte
1
AW: Zustand der Straße nach Krk

Hallo,

wir sind gestern mit dem Reisebus von KRK (Basta) zurück gekommen. Straßen waren voll in Ordnung.
 
M

maksibec

Guest
AW: Zustand der Straße nach Krk

Alle Hauptstraßen auf Krk müssten mittlerweile in sehr gutem Zustand sein, breite neue Fahrbahnen mit regelmäßigen Haltemöglichkeiten. Als ich letztes Mal (Mitte Mai) dort war, war das letzte Stück zwischen Krk Stadt (bzw. kurz vorher) und dem neuen Kreisel (bzw. kurz vorher) noch im Ausbau. Müsste aber bis zur Hauptsaison erledigt sein.
 
F

Frank1

Guest
AW: Zustand der Straße nach Krk

Hallo,

also ich war jetzt auf Krk und die Straße bis nach Krk-Stadt war absolut in Ordnung. Sind dann auch ein paar mal nach Baska weitergefahren. Bis auf ein kurzes etwa 2km langes Stück kurz hinter dem Abzweig nach Punat ist auch dort der Straßenbelag in Ordnung, teilweise sogar recht neu. Diese genannten schlechten 2km sind allerdings echt heftig und das sollten sie schon noch ausbessern. Da fliegen einem echt die Stoßdämpfer um die Ohren.

Gruß Frank
 
Top Bottom