Zurück von Politin und Baldarin

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
hallo,
leider ist mein urlaub zu ende, und da wollt ich euch gleich mal berichten:

zu politin muß ich was loswerden:
- 35€ für einen mittelguten platz mit max 50m² ist ein schlechter witz. (2 personen)
- mobil an mobil gereiht, erinnert man sich an die zeiten vor dem krieg..
- schatten? auf meinem platz waren 2 objekte an denen man nicht mal ne wäscheleine aufhängen konnte.
- auch ist der wunderschön betonierte strandbereich besonders für naturfreunde sehr ausladent! es gibt nichts schöneres als im meer zu schwimmen und auf terassenförmigen beton zu schauen.
- gut gefallen hat mir das nette strandcafe.
- und das fkk von fast allen eingehalten wurde.
- auch der kleine bus mit dem man nach krk fahren kann um 5 kuna ist sehr angenehm!
aber insgesamt gesehen ist der platz wohl nichjts für mich..

nächstes jahr werde ich wohl nur mehr baldarin anlaufen....
- doppelt so große stellplätze!
- sehr schöne natur!
- um 40% billiger
- negativ lediglich das unfreundliche personal in der anmeldung, die das arbeiten wohl nicht erfunden haben - der wetterbericht wird alle 4 tage mal aktualisiert...

jetzt ist es doch ein kleiner erfahrungsbericht geworden, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen...
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Zurück von Politin und Baldarin

Hallo, welche Parzellennummer hattet ihr auf Politin? Es wird dort ja unterschieden zwischen Stellplatz, Comfort und so weiter. Hattest du Frischwasser und Abwasser am Platz?
Simone
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Zurück von Politin und Baldarin

Hallo, welche Parzellennummer hattet ihr auf Politin? Es wird dort ja unterschieden zwischen Stellplatz, Comfort und so weiter. Hattest du Frischwasser und Abwasser am Platz?
Simone
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
AW: Zurück von Politin und Baldarin

Hallo, welche Parzellennummer hattet ihr auf Politin? Es wird dort ja unterschieden zwischen Stellplatz, Comfort und so weiter. Hattest du Frischwasser und Abwasser am Platz?
Simone

ich glaube mich zu erinnern das es C11 war, direkt über der strandbar.
es war denke ich comfort mare. also die 2. teuerste kategorie.

nicht falsch verstehen meinen post, alles war dort sauber und gepflegt, und die nähe zu krk natürlich optimal, nur ist er für mich aus den oben genannten gründen kein traumplatz...
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Zurück von Politin und Baldarin

Ich verstehe dich schon richtig, 35,-€ am Tag ist nicht ohne.
Aber ersten ist jetzt Hauptsaison und da sind die Preise bekanntlich eh höher.
Wir haben zwei schulpflichtige Kinder und fahren am ende der Ferien, da zahlen wir auf Politin 25,-€ für alle vier am Tag und haben einen Platz ganz vorne. In der Hauptsaison möchte ich mir das nicht leisten, ausserdem ist da viel zu viel los.
Aber wenn ihr direkt über der Strandbar gestanden seid, dann war es die 1. kategorie (Premium Mare) und dies Parzellen in diesem oberen Teil haben doch alle um die 80 qm. Dann kommst du auf 35,-€ (22,-€ Parzelle und pro Person 6,50,-€)
Ich weiß nicht wieviel andere Plätze in der Hauptsaison kosten, aber Politin ist einfach ein genialer Campingplatz. So nah am Meer, egal wo du stehst und so nah an der Stadt.
Baldarin ist doch auf Cres. Den hatten wir auch schon angeschaut, aber da komm ich zu Fuß ja nie und nimmer in die Stadt zum mal ein Eis essen.
Aber jedem wie es ihm gefällt
 

die Tölzer

Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2008
Beiträge
59
Punkte
8
Alter
51
AW: Zurück von Politin und Baldarin

Hallo,
wir haben dieses Jahr 52,00Euro bezahlt, für eine Premium Mare,Anfang August ! Sicherlich sehr teuer..billiger wäre uns auch lieber (wem nicht ) !!
Es ist es uns aber wert..solange man es sich "noch" leisten kann ;-)
Standen direkt am Wasser,mit quasi eigenem "Strand"in der E- Premium-Abteilung
..jeden Abend Blick auf die Stadt mit Sonnenuntergang..wo gibt es sowas schon ???
Immer wieder..solange es FKK ist ! Die Preise sind leider so..man kann es wohl nicht mehr ändern.
Grüße
aus Bayern
 
Top Bottom