Zurück aus Umag!!!

Mamaela

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2008
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
46
Hallo,

wir sidn gestern aus Umag wiedergekommen. haben 6,5 Stunden gebraucht.
Blockabfertigung am Katschbergtunnel und Tauerntunnel war alles nach uns. ;D

Der Camping Park Umag war sehr groß!!!

Aber es war wirklich schön. Wir hatten den Stellplatz 1108, am Waschhaus 6.

Allerdings muss man einige Abstriche bei den Sanitärhausern machen.

Ich kann ja verstehen, dass bei so vielen Menschen die Duschen und Gänge nicht 100%ig sauber sein können, aber dass an den Wänden Stockflecken sind, die Abflüssen ohne die Siebe sind, die Türen vollgeschmiert und die Toiletten nicht sauber sind, muss wirklich nicht sein.
Und wenn ab 21 Uhr nur noch auf zwei Toiletten Toilettenpapier ist und das am nächsten Tag um 9 Uhr immernoch so ist, ist das schon zum Ärgern.
Ab 18 Uhr war das Wasser kalt. Es hat in den Duschen nach Abwasser gerochen und der Wasserdruck war ein Witz! Und Waschbereiche für Kinder gab es nur in wenigen Waschhäusern.

Und es gab ziemlich oft Feuerwerk! Und das sehr spät! Ich glaube ab 23:30 Uhr! Das muss auch nicht sein!

Aber sonst waren wir sehr zufrieden. Trotz der heftigen Unwetter, die uns erwischt haben. Wir haben gedacht, dass uns gleich das Vorzelt davonfliegt!
Am 08.08. hat ein Baum einen Wohnwagen platt gemacht.
Zum glück ist kein Personenschaden entstanden!
Und dann war noch eine Nacht Unwetter. Alle 15 Minuten gab es ein neues Gewitter! Mann hat das geblitzt und gekracht! Der Wind und der Regen waren der Wahnsinn!
Dafür wurden wir am Tag vor der Abreise mit einer Mondfinsternis erfreut.

Einige haben geschrieben, dass das Personal an der Rezeption so unfreundlich sein soll. Finde ich gar nicht. Sie waren auch sehr hilfreich.
Und absolute Sahne ist der Arzt am Campingplatz!

Die Mittelohrentzündung unseres Kleinen und die Sonnenallergie von der der Prinzessin hat er prima behandelt. Und die Darmerkrankung unseres "Chefs" war auch vor der Abreise wieder in Ordnung.
Welcher Arzt ist schon bis 20:30 Uhr da?
Und welche Apotheke hat bis 21 Uhr auf?

Wir waren echt erstaunt, wie gut man in Umag deutsch spricht. Und wenn nicht deutsch, dann englisch.



Wenn ich so darüber nachdenke, haben wir fast mehr Geld ausgegeben für Arzt und Medikamente als für Lebensmittel.

Ach ja, der Diesel hat gestern in Slowenien 1,197 € gekostet!

Ich denke, wir werden wieder mal dorthin fahren (wenn es der Geldbeutel zulässt!).

Gruß
Mamaela
 

BlaubaerDK

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
57
Und wenn ab 21 Uhr nur noch auf zwei Toiletten Toilettenpapier ist und das am nächsten Tag um 9 Uhr immernoch so ist, ist das schon zum Ärgern.

Na als erfahrener Camper hat man halt immer ne Rolle dabei, das keins da ist passiert auf den besten Plaetzen :)
 
D

Dieter

Guest
Wegen der größe des Platzes und noch dazu in der Hauptsaison sollte man über solche ,,,kleinigkeiten!!! hinwegsehen.

Wir sind immer in der Nebensaison auf Umag - Park und können diese Sachen nicht bestätigen.

Wohlgemerkt in der Nebensaison :wink:
 
K

klaus52

Guest
Wir waren auch schon oft im Park Umag und die Toiletten wurden rund um die Uhr sauber gemacht, auch in der Hauptsaison. Was uns aufgefallen ist, wenn die Ferienzeit beginnt und der Platz sich füllt, geht es in den Waschhäuser rund. Die Seifenspender, die Duschvorhänge und die Steckdosen werden abgerissen. Das große Geschäft wird auf den Toiletten neben die Kloschüssel gelegt. Die Wände in den Duschen werden mit Kot verschmiert. Für Kinder und Jugendliche sind die Waschhäuser Spielplatz Nr. 1, die Schlösser werden mit Zahnpasta zugeschmiert, es werden Wasserbomben geworfen und Wasserpistolen sind ein muss. Die meisten, werden von ihren Eltern noch nicht mal dabei gestört. Das kann die arme Putzfrau gar nicht so schnell in Ordnung bringen, wie es ( absichtlich ) versaut wird. Seit einigen Jahren, können wir in der Vorsaison fahren und sind froh darum. Es sind die Camper, natürlich nur einige wenige und das betrifft nicht nur den Park Umag.
Gruß Klaus
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Zitat von klaus52:
Was uns aufgefallen ist, wenn die Ferienzeit beginnt und der Platz sich füllt, geht es in den Waschhäuser rund. Die Seifenspender, die Duschvorhänge und die Steckdosen werden abgerissen. Das große Geschäft wird auf den Toiletten neben die Kloschüssel gelegt. Die Wände in den Duschen werden mit Kot verschmiert. Für Kinder und Jugendliche sind die Waschhäuser Spielplatz Nr. 1, die Schlösser werden mit Zahnpasta zugeschmiert, es werden Wasserbomben geworfen und Wasserpistolen sind ein muss.
Gruß Klaus


Das hört sich ja an wie aus einem Horrorfilm.
Ich war schon auf vielen Plätzen, auch in der Hauptsaison.
Da hab ich ja richtig Glück gehabt das mir solche Zustände noch nirgendwo untergekommen sind.
 
D

Dieter

Guest
Zitat von klaus52:
. Es sind die Camper, natürlich nur einige wenige und das betrifft nicht nur den Park Umag.
Gruß Klaus

Einige wenige ist gut gesagt Klaus , denke schon das es etwas mehr sind. :wink:

Über Hundebesitzer wird hergezogen ,, Trettminen und , und , und!!!

die Leute sollten mal etwas aufpassen was ihre Kinder so treiben.
 

schlecksi77

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
46
Also wir waren die letzten 2 Jahre sehr zufrieden, und könnten nichts negatives bestätigen, heuer mussten wir leider durch den Hausbau auslassen, auch Freunde aus Deutschland von uns waren,und bestätigen das auch nicht.

Angeblich soll der Park, oder zumindest ein Teil davon an die Russen verkauft werden, dann allerdings wirds anders aussehen

lg Martin
 

Okidoki11

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
65
Hallo.

Kann mir jemand von euch sagen, wie weit es ca. von der Rezeption bis zum Hundestrand ist?
Außerdem wäre es interessant zu wissen, was für Stromanschlüsse vorhanden sind auf den L - Plätzen.
Vielen Dank.

lg Angelika
 
Top Bottom