zurück aus Sol Stella Maris

A

Arnold

Guest
Hallo,

leider - unser Urlaub ist schon Geschichte, wir sind zurück aus Umag von Sol Stella Maris.

Klasse Wetter, klasse Wasser, ideal für Kinder, jedoch besch......... Unterkunft.

Sollte jemand Fragen haben zu Sol Stella Maris usw., werden wir diese soweit es uns möglich ist, gerne beantworten.

Ansonsten allen Istrien-Urlaubern einen schönen, erholsamen Urlaub
wünschen


Robin,
Petra und Arnold
 
H

Heike M.

Guest
Hallo Arnold,

....wir haben unseren Trip nach Umag noch vor uns. Für uns geht es am Freitag los. Als wir gebucht haben, sollte es auch zuerst ins Sol Stella Maris gehen, doch dann haben wir uns Sol Polynesia entschieden. In wie weit war die Anlage beschisssen? Wo war das Problem?. Denn lt. Reisekatalog hört sich die Anlage total toll an.

Gruß
Heike M.
 
M

Martina

Guest
Hallöchen,
was war besch...., wir wollten auf diesen CP. Weißt Du etwas darüber?
Gruß Martina
P.S. Danke
 
A

Arnold

Guest
Hallo Heike M.

die Anlage ist weitgehend o.k., jedoch die Sauberkeit in den Bungalows lässt sehr zu wünschen übrig.

Die Bungalows sind nicht billig, man wünscht sich hier, öfters mal die Putzfrauen zu sehen, außerdem sind die Bungalows sehr abgewohnt.

Aber vielleicht haben w i r uns zuviel vorgestellt, kann ja auch sein.

Viel Spaß in Umag auf Sol Polynesia.

Gruß

Arnold
 
A

Arnold

Guest
Hallo Martina,

zum CP kann ich Dir leider nicht viel mitteilen.

Der Campingplatz ist sehr schattig, nicht großartig unterteilt, jeder stellt seinen Wohnwagen oder Zelt dort ab, wo gerade Platz ist. Vielleicht an ein Stromanschluß-Verlängerungskabel denken.

Der Platz ist sehr weitläufig.

Alle Einrichtungen und Restaurants von Sol Stella Maris Bung./App. können die Camper nutzen, der Strand ist gerade für Kinder ideal.

Schönen Urlaub.


Gruß
Arnold
 
P

Pina

Guest
:pHallo Heike,

wir werden am 16.08.03 nach Sol Polynesia fahren. Dann ist Dein Urlaub leider schon vorbei. Ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine Eindrücke der Anlage nach Deiner Rückkehr schildern würdest. Bin natürlich sehr neugierig. So nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Umag. Erholsamen Urlaub
:cool::cool:Pina
 
H

Heike M.

Guest
Hallo Pina,

...klar werde ich tun. Kein Problem.

Euch auch einen schönen Urlaub!
Bis dann
Gruß
Heike M.
 
Top Bottom