Zurück aus Polari

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo

Wir sind seit Donnerstag nach 18 Tagen zurück aus Polari:cry:
Wetter war wie immer super,bis auf 2 Tage Gewitter und Regen.Was uns auffiel es waren wieder sehr viele Niederländer da.Wir waren regelrecht eingekreist von Niederländern.Es war auch am 15.August recht ruhig mit den Italienern.
Wir fanden das es heuer allgemein recht ruhig war.
Für nächstes Jahr also vom 14.08. - 01.09.2011 ist unser Platz schon reserviert:lol:
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo schnuckl-biest1, ich fande auch dieses jahr sehr wenig italiernern auf dem ccplatz,von der gelben seuche war mehr als genug,aber die sind auch ganz nett.lg jürgen
 

Freddy8500

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
50
Ort
Herten NRW
Hallo schnuckl-biest1,

schön das euch der Urlaub auf dem CP Polari so gut gefallen hat.
Wir möchten im kommenden Jahr (Ende Juli Anfang August) auch den Polari anfahren. Sind uns aber noch nicht ganz sicher. Vielleicht kannst du uns bei unserer Entscheidung behilflich sein.

Für uns ist eines der wichtigsten Kriterien die Sauberkeit und Beschaffenheit der Waschhäuser. Kannst du uns diesbezüglich deine Erfahrungen mitteilen (vielleicht sogar ein Foto beifügen??).
Ist der Campingplatz eben oder doch wie viele andere sehr hügelig oder sogar terassenförmig angelegt (viele Stufen).
Sind die Stellplätze eben oder steht man bei Regen im Vorzelt in einem kleinen See?
Wie du schreibst, warst du ja auch in der HS auf dem CP. War es sehr voll?
Ich könnte noch viele viele Fragen stellen. Ich hoffe, dass das für dich o.k. ist.

Liebe Grüße aus Herten / NRW
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo freddy8500
also die waschhäuser sind sauber werden täglich mehrmals geputzt, aber schweine gibts halt auch die nix runterspülen aber da können dann ja die putzfrauen nix dafür, die einrichtung ist modern wurden ja auch ersz modernisiert, bilder siehst du ja auf der polariseite im netz
hügelig ist ist der platz nicht, halt leicht ansteigend vom meer zur repze hin, die parzelierte stellplätze sind alle eben und alle fast gleich groß wurde vor ein paar jahren von maistra angepaßt, unsere stellplätze und die unserer nachbarn waren immer trocken haben nur festgestellt das ein paar superiorplätze noch starken regenfällen abgesoffen waren
die letzten zwei jahre waren die oranjes in der mehrzahl, mehr als die italiener in der zeit um den 15.8,
hoffe ich habe dir bei deiner endscheidung für polari geholfen zu haben, wir sind 2011 auf alle fälle wieder unten.
 

Polarifan2

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Hallo Freddy8500,
wir sind in diesem Jahr seit 30 Jahren Camper auf Polari. Seit unseres Rentnerlebens meist von April bis Ende Juni dort. Wir haben die positive Entwicklung
des Platzes also hautnah miterlebt!!
Die Sanitäranlagen sind alle neu und sauber. Sie werden mehrere Male täglich geputzt.
Die Stellplätze sind teilweise am Hang, noch viele ohne Parzellierung. Man kann sich frei stellen.
Wir stellten fest, dass es aber in jedem Jahr immer mehr zu Parzellierungen kommt.
In diesem Jahr waren einige Plätze bei starkem Regen aber abgesoffen!
Es war ja auch ein starker Hagel im Juni.
Der FKK Teil wurde stark verkleinert.
Dort kommt es oft zur Überbelegung, aber nur in der Hauptsaison.
Wir freuen uns schon auf 2011 und hoffen
auch wieder dort sein zu können.
Liebe Grüße
Polarifan 2
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Freddy8500,
wir sind in diesem Jahr seit 30 Jahren Camper auf Polari. Seit unseres Rentnerlebens meist von April bis Ende Juni dort. Wir haben die positive Entwicklung
des Platzes also hautnah miterlebt!!
Die Sanitäranlagen sind alle neu und sauber. Sie werden mehrere Male täglich geputzt.
Die Stellplätze sind teilweise am Hang, noch viele ohne Parzellierung. Man kann sich frei stellen.
Wir stellten fest, dass es aber in jedem Jahr immer mehr zu Parzellierungen kommt.
In diesem Jahr waren einige Plätze bei starkem Regen aber abgesoffen!
Es war ja auch ein starker Hagel im Juni.
Der FKK Teil wurde stark verkleinert.
Dort kommt es oft zur Überbelegung, aber nur in der Hauptsaison.
Wir freuen uns schon auf 2011 und hoffen
auch wieder dort sein zu können.
Liebe Grüße
Polarifan 2

dann häng doch mal einen winpel ans zelt,weil zu dem zeitpunkt viele foris auf dem platz sind
 

Polarifan2

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Hallo Gismohamm, bin noch neu hier.
Wir stehen immer unterhalb des Grillrestaurants auf dem ehemaligen FKK- Gelände.
Auf der großen Wiese abfallend zum Strand nahe der Stranddusche,
an den Bäumen. ( Tabbert - Comtess )
Wo kann man den Wimpel kaufen?
Gruß Polarifan2
 

Polarifan2

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Hallo, habe eben falsch gedrückt!!!

Wollte Andi nur Danke sagen.

Habe gleich bestellt.
Gruß Traudel
 
Top Bottom