Zurück aus Labin

Labin-Neuling

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo!

Seit Sonntag sind wir wieder zu Hause, wie ihr seht, habe ich Sonne aus Kroatien mitgebracht :)

Am 26.08. sind wir mit dem Auto nachts von Bayern losgefahren(1 Uhr) und sind leider in 2 dicke Staus gekommen, jeweils ist ein Unfall vorausgegangen, für die Fahrt haben wir 12 Stunden benötigt :cry:

Doch als wir in Labin ankamen, wurden wir mit unserer Unterkunft mehr als entschädigt: ein super schönes(neues) Haus, sehr sauber und gepflegt mit einem großen, tollen Pool.
Die ersten 2 Tage(quasi zur Erholung:lol:) blieben wir am Haus, dank des Pools ja kein Problem.

Eingekauft haben wir im Lidl, der jeden Tag von 7-22 Uhr geöffnet hatte und der eine große Auswahl zum kleinen Preis bot!

Ausflüge haben wir nach Rabac, Pula, Porec, Drenje und Kap Karmenjak gemacht... sehr sehenswert!Details wurden ja hier im Forum schon mehrmals erzählt!

Lieber Harry, Ausflüge ins Hinterland haben wir uns bei über 40 °C geklemmt :smile:

Auf der Rückfahrt hatten wir mega Glück, nur ein "kleiner Stau" auf der A9, der uns ca. 1 Std. gekostet hat, die Fahrt dauerte "lediglich" 13 Stunden, aber diesmal bis NRW :)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, besonders allerdings bei Rabac-Fan(Arno) und bei Harry!!!!!

Harry und Arno haben mir gefühlte 10.000.000 super Tipps gegeben, hier im Forum und Harry auch am Telefon!!!!

Danke, danke, danke... ich finde, das ist nicht selbstverständlich! Dicken Knutscher an euch ;)

LG,
Sanne
 

eisbaer76

Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2012
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Weener / Ostfriesland
Hallo Sanne
Das was Du schon hinter Dir hast habe ich in 10 Tagen vor mir :D
Sorry aber ich bin schon sooo aufgeregt und bin hier ständig am stöbern.
Und wenn man dan liest das es Dir so gut gefallen hat wo wir auch hinfahren dann...
Naja nicht ganz, wir fahren nach Sveta Marina auf einen CP.
Hoffe Du hast uns noch gutes Wetter da gelassen ansonsten :x

Lg

Holger
 
V

vize2

Guest
Hallo Holger

Vorgeschmack gefällig?
Bitte sehr...

Sv_Marina.png


Schönen Urlaub
Viele Grüsse
Viktor
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Sanne,

Dein dicker Knutscher ist angekommen bei mir im hohen Norden, meine Backe brennt noch ganz doll davon!!!:oops:

Für mich ist es aber selbstverständlich und ich brauche auch nicht tausend Dankesworte, wenn ich jemanden helfen konnte. Ich gebe allerdings zu, dass es mir so (eine Rückmeldung von Dir) viel lieber ist, als wenn man nach dem Urlaub nichts mehr hört. Auf jeden Fall freue ich mich darüber, dass es Dir bzw. Euch in "meiner Ecke" von Kroatien gut gefallen hat und dass Du ein paar Tipps und Ratschläge gebrauchen konntest!:)

Liebe Grüße nach NRW!

Arno
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
... und wir fahren jetzt .... :lol:
... nach Rabac :lol:
... und schaun auch mal in Sveta vorbei :)
 

eisbaer76

Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2012
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Weener / Ostfriesland
Dann wünsche ich Dir gute Fahrt Neptun.
Viell. sieht man sich in Sveta!Silberner Mazda 6 mit VS Kennzeichen in der blauen Zone :)
Ich folge in ca. 188 Std und hoffe das ich dann in spätestens 205 Std da bin :D
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEHAAAAAAA
 

Labin-Neuling

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2012
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo Eisbär: klar hab' ich dir(ein wenig) Sonne dagelassen, der Rest ist hier bei uns am WE (37°C) :) :) :)

Hallo Arno: gern geschehen, ich küsse ja so gerne ;) Übrigens: das Eis bei Pongo war ein Traum !!!!

Ich wünsche allen, die noch in den Urlaub fahren, eine gute Fahrt, gute Erholung, super viel Sone und und und!

LG,

Sanne
 
Top Bottom