zum ersten mal

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von florian:
Am besten wir fahren eine Woche nach Rovinj und eine Woche nach Porec. Wenn wir dann Ende September wieder das sind, können wir ja evtl. auch mitreden.

na das war es doch florian....die beste Idee kam von Dir selber...und auf Deine Bewertung und Auswertung bin ich heut schon mal gespannt :lol:

Gruß burki
 
L

Lutz

Guest
Dann verpasst er aber Premantura - und da ist doch am schöööönsten.... :lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
na Lutz, da kann der florian doch mal auf Deine Web Seite gehen und sich schon mal informieren...

ich war ja auch noch nicht dort in Premantura, glaub, das werd ich dann im November unbedingt mal nachholen....neugierig mich gemacht Lutz :lol:

Gruß burki
 
L

Lutz

Guest
@Burki,

Das schönste an Premantura ist, dass eben *nixxx* los ist. Einfach Natur (noch...) und wenn man mal Lust auf Action hat ist Medulin und Pula nicht weit...
 
Top Bottom