Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Hi fiat500
Ich habe gerade noch mal nachgelesen
Ihr seit doch die ersten 3 Wochen da oder nicht?
Wir kommen aber die Letzten 3 Wochen (Anreisetag ist am 10.8.2013) schade. :cry:
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo Kuni,
schade, dass wir uns verpassen. Beim Lesen war da wohl der Wunschtraum Vater des Gedanken. :roll: Dennoch könnt ihr euch sehr auf Valdaliso freuen, sonst würden wir nicht schon zum 4. Mal dorthin fahren.

Mit Spannung hab ich deinen Beitrag über den Osterurlaub gelesen. Auch ich kenne die Wohnwagendepots direkt an der Straße. Ein kurzer Anruf und der Wohnwagen wird mit dem Trecker direkt auf den gebuchten Platz gebracht. Solltet ihr Ostern auch schon dorthin fahren, so macht das doch Sinn, den WW gleich dort zu lassen. Ende März / Anfang April kann man sicher die Heizung im WW noch gut gebrauchen.

Vielleicht werdet ihr ja auch vom Valdaliso-Virus infiziert und man sieht sich dort ein anderes Mal.

Schöne Urlaube

Fiat 500
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Wer kann mir was zum Stellplatz 85 Maslinik schreiben?
ist der OK? welches Sanitärhaus ist mit Kindern zu empfehlen oder sind die alle gleich?
:rolleyes:
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Ich noch mal ich habe noch eine frage an die Valdaliso Profi´s.
Ich habe heute nochmal so im Netz gesurft.
(da das Wetter ja wieder mal bescheiden ist und die Freude auf den Sommerurlaub immer größer wird 8) )
da ist mir aufgefallen das es wohl keinen Mini Markt(Supermarkt) auf dem Valdaliso/Amarin gibt ist das richtig?
Gemüse und Wein gibt es in Istrien ja fast an jeder Ecken vom Bauern oder so also
mache ich mir darum keine sorgen aber was ist mit Brot/Brötchen/Wurst und so weiter?
ach und die Hopfenbrause :lol: nicht vergessen. Gibt es so etwas in der nähe oder müssen wir mit dem
Auto/Fahrrad losfahren ?
Ich danke euch jetzt schon mal in vorraus:rolleyes: .
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Auf dem Valdaliso gibt es vorne an der Rezeption einen Mini-Markt , der alles nötige hat, was man so braucht - auch Brot/Brötchen. Für größere Einkäufe fährt man besser nach Rovinj.
Das Waschhaus auf dem Platzteil Borik ist auf jeden Fall neuer und sauberer als auf dem Teil Maslinik.
Viel Spaß!
LG
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Ich muss noch mal nerven wie ist das mit den Campingcand´s (CKE) reicht eine Karte um den Rabatt
von 5% auf den Gesamtpreis zu bekommen oder müssen alle Reisenden einen Karte haben.
 

Melias

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Deutschland / Bayern / Franken
Wir (mein Mann, ich und unser 9-jähriger Sohn) beabsichtigen Ende August / Anfang September auf dem CP mit Wohnwagen (7,20 m) zu campieren.
Als freie Plätze wurden uns folgende Stellplätze auf dem Teil Borik mitgeteilt: 6, 32, 59 und 84
Anscheinend waren schon viele von Euch auf dem CP.
Deshalb wollte ich fragen, wie die o. g. Stellplätze denn so sind, vor allem von der Beschaffenheit (schräg, gerade, groß etc.).
Außerdem wollte ich noch fragen, was es denn mit den CampinCards auf sich hat. Gibt es wohl Vergünstigungen?
Für Antworten sind wir sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
also mit der (CKE) Camping Kart Europe vom ADAC bekommst du 5%Rabatt auf die Gesamtrechnung und die kostet ca.12€
 

Melias

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Deutschland / Bayern / Franken
Danke für die Info Kuni
Woher weißt Du das denn? Über die ADAC-Homepage?
Habt Ihr mittlerweilen schon gebucht? Falls ja, für welchen Stellplatz habt Ihr Euch denn nun entschieden?
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Also das mit der CKE Karte vom ADAC wurde mir von der maistra per Mail bestätigt
und wir haben den Platz ich glaube 85 Maslinik der soll laut maistra einen der größten sein. ca.130m²
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo michaela,du hast recht die aktzeptiern nur die cci campingcard.lg jürgen
 

Melias

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Deutschland / Bayern / Franken
Ich hatte heute regen E-Mail-Verkehr mit dem CP Valdaliso.
Falls es Leute gibt, die für den Zeitraum 23.08.2013 - 08.09.2013 auf dem Platz campieren möchten, hier die noch freien Stellplätze, die ich heute angeboten bekam:

Nr. 32: 60 m², schattiger Platz, leicht uneben
Nr. 42: 70 m², schattig, leicht uneben
Nr. 43: 65 m², schattig mit Baum auf dem Stellplatz, leicht uneben
Nr. 59: 65 m², schattig, leicht uneben
Nr. 71: 75 m², halbschattig, leicht uneben
Nr. 84: 70 m², halbschattig, flach

Alle Plätze sind Superior-Stellplätze und befinden im Bereich Borik des Valdalisos.

Vielleicht nützt jemanden die Info.
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Die antwort zur CKE Karte habe ich auch beim 1 Mail kontak erhalten.
das problem ist das die CKE Karte für den Valdaliso seit diesem Jahr neu ist und es ja auch auf der Hompage unter der Preisliste steht unter punkt 5.
ALLGEMEINE BEDINGUNGEN
1.Die Kurtaxe beträgt täglich 7,00 Kuna (ca. 1,00 €) pro Person in der Zeit 01.06. - 30.09.2013. und 5,50 Kuna (ca. 0,80 €) in anderen Zeitperioden. Kinder bis 11,99 Jahren zahlen keine Kurtaxe. Personen von 12 bis 17,99 Jahren zahlen 50% der Kurtaxe.
2.Für die Anmeldung wird 1,20 € pro Person einmalig berechnet.
3.Ein Stellplatz ist max. 100 m2 groß. Auf einem Stellplatz oder auf einer Parzelle darf nur ein Wohnwagen, bzw. ein Zelt aufgestellt werden. Strom ist im Preis für den Stellplatz / die Parzelle inbegriffen. Die Zonen sind auf den Campingplatz - Plänen eingezeichnet.
4.Reservierungen werden für alle Typen von Campingeinheiten entgegen genommen. Die Gebühr für die Reservierung von Campingparzellen mit einer bestimmten Nummer (garantierte Lage, Nummer) beträgt 45,00 EUR, nur durch E-Mail Anfrage oder Call Center möglich. Für die Reservierung von bestimmten Typen der Campingparzellen (Parzellen – Nummer wird erst an der Ankunft bestimmt) beträgt die Gebühr 20,00 EUR. Nach dem Erhalt der Reservierungsbestätigung muss eine Einzahlung von 100,00 EUR pro reservierte Campingeinheit geleistet werden (dazu kommt noch der Betrag für die Gebühr). Im Falle einer späteren Anreise und/oder früheren Abreise aus dem Campingplatz wird die Unterbringung für die volle Zeit verrechnet, für die die Reservierung getätigt wurde.
5.Ermäßigungen: Camping Carnet International (CCI) und Camping Key Europe (CKE) Mitglieder genießen eine 5% Ermäßigung auf den Gesamtaufenthalt. Die Mitgliedskarten sind sofort bei der Anmeldung an der Rezeption vorzulegen, andernfalls wird kein Nachlass gewährt.
6.Sonderangebot: bei einem ununterbrochenen Aufenthalt von 30 Tagen wird ein zusätzlicher Nachlass von 10% auf Preise pro Person gewährt.
7.Kreditkarten: American Express, Diners Club, Euro Card - Master Card und Visa.

Die angegebenen Preise sind Orientierungspreise. Die Bezahlung erfolgt in Kuna nach der gültigen Preisliste (in Kuna) an der Rezeption
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
So ich habe die Mail gefunden hier ein auszug.

Sehr geehrter Herr Kuhnert,

Danke für Ihre Meldung.

Entschuldige für diese fehler, in Campingplatz Valdaliso mit Camping Key Europe Sie haben 5% Rabatt.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,





Maura Čabran



Maistra Hotels, Resort & Campings

Agent call centra / Call center agent
Marketing i prodaja / Marketing and Sales




Maistra d.d. / Obala V. Nazora 6 / HR - 52210 Rovinj
tel. +385 52 800 250 / 800 200 fax. +385 52 800 215
 

Melias

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Deutschland / Bayern / Franken
Hallo!

Also von Maistra bekam ich bezüglich einer Ermäßigung mit Camping-Karten folgende Information:
Auf dem CP Vandaliso wird nur die CCI und die Best Deal Camping Card akzeptiert.
Die CKE vom ADAC wird auf folgenden Campingplätzen akzeptiert: Porto Sole in Vrsar, Koversada in Vrsar und Vestar in Rovinj.

Laut Maistra erhält man auf dem CP Valdaliso mit der CCI und der Best Deal Camoing Card einen Rabatt von 10% pro Person und pro Tag.
Dies gilt jedoch nicht, wenn man für den Stellplatz bereits eine andere Vergünstigung (Familienpaket etc.) erhält.
 
Top Bottom