zum 1.Mal Insel Korcula, suchen Tips für Ferienwohnung und tolle Buchten

kroatien2010

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Mein Freund und ich wollen zum ersten Mal nach Kroatien und haben uns für die Insel Korcula entschieden. Wir suchen eine schöne Ferienwohnung in einem netten Ort, in der Nähe einer schönen Bucht (Baden, Schnorcheln) und nicht zu weit vom Zentrum entfernt.
Da wir absolute Neulinge sind, freuen wir uns über jeden Tip und Infos.

Danke u Grüße,

Rita
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
Hallo Rita,

schön, dass Ihr in Kroatien Urlaub machen möchtet :)

Auf der Insel Korcula gibt es einige nette Orte und Ferienwohnungen.

Zum Einen gibt es eine Ferienwohnung in dem Ort Racisce, einer kleinen aber an Kultur und Geschichte reichen Stadt mit wunderschönen Stränden und Buchten.

Die Ferienwohnung befindet sich direkt am Meer mitten im Ort:

acc_b_782_4


acc_b_782_1


Hier findet Ihr alles, was für einen entspannenden Urlaub mit viel Badespaß nötig ist: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés uvm. Und vor Allem schöne Strände und kristallklares Meer:

acc_b_782_6


acc_b_782_3


Mehr Infos findet Ihr hier.


Eine Alternative bildet die Ferienanlage Bon Repos in dem Ort Korcula:

acc_b_3097_1


acc_b_3097_6


Hier gibt es neben Pool ein vielfältiges Sportangebot. Weitere Infos findet Ihr hier.

Etwas gehobener geht es in der Ferienwohnung in dem Ort Vela Luka zu:

acc_b_3432_6


acc_b_3432_7


Hier erwartet Euch eine von 3 Wohnungen, mit Jacuzzi, Terrasse mit Grill und wunderschönem Blick aufs Meer. Mehr Infos dazu gibt es hier.


Zum Schnorcheln ist die Insel Korcula, wie fast die ganze kroatische Adria, bestens geeignet.


Ich hoffe ich konnte Euch etwas weiterhelfen und Ihr sitzt schon bald in Kroatien am Meer und genießt die Sonne :)

Viele Grüße
Tijana
 

kroatien2010

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Tijana,
Danke für die tollen ausfgührlichen Infos. Wir haben uns jetzt aufgrund der Anfahrt und vor allem da wir leider nur eine Woche Zeit haben für die Insel Rab entschieden. Wir werden jetzt mal dort im Forum stöbern. Natürlich sind weiterhin alle Tips herzlich willkommen! :)
 
Top Bottom