Zrce Hilfe!

pheobe

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
35
hey leute!
ich brauche hilfe von euch kroatien-erfahrenen.
Folgende Sache ich möchte nächstes jahr im sommer an diesem partystrand urlaub machen, nachdem ich wochenlang im i net nach nen hotel gesucht hab, hab ich fest gestellt, dass es dort kein hotel gibt und das man nur in novalja pensionen und so sind. nun wollte ich nachfragen, ob ihr mir helden könnt eine jute pension ganz in der nähle dieses partystandes zu finden und ob ihr mir gute tipps geben könnt was dahin kommen und so weiter angeht.
bitte schreibt jetzt nicht "guck bei google" weil so schlau war ich auch schon ;-)
danke euch auf jeden fall

grüsse pheobe
 
S

Soline

Guest
@ pheobe

Ich bin zwar noch nicht so lange hier in diesem Forum und möchte Dir keine Vorschriften machen.

Mir ist aber aufgefallen, daß du die die gleiche Frage, wortwörtlich heute schon in einem anderen Forum gestellt hast. Ich fände es für alle Teilnehmer fairer, erst mal in einem Forum eine solche Frage zu stellen und wenn man sie dort nicht ausreichend beantwortrt bekommt, kann man sich ja auch noch in einem anderen Forum erkundigen.

Pozdrav Soline
 

shaped

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2005
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Ich bin jedes Jahr mehrmals dort unten und kann dir Tips geben. Wie möchtest du denn dort hinkommen und von wo? Auto, Flugzeug ? Bei der Wahl des Arpartments spielt es auch eine Rolle ob du dort unten mobil bist, oder lieber mit dem Bus fährst, oder zu Fuss gehen möchtest.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack ...

http://www.youtube.com/watch?v=fTW8faApy10
 
Top Bottom