Zentraler Parkplatz in Porec erneuert

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Radio Centar hat es gerade auf Facebook veröffentlicht.

Ich fass mal zusammen und bette dann unten den Link zur Originalmeldung inkl. Bilder ein.

- Die Gesamtkosten betragen 450.000,00 Kuna

- Die Anbindung für Autoverkehr und Fußgänger zum Parkplatz und zu anderen Teilen der Stadt wurde verbessert.

- Die Asphaltdecke an der Hauptstraße und zu den Ein- und Auslässen wurde auf einer Fläche von 1.700.00 qm erneuert.

- Die bisherigen Parkplatzmarkierungen (2,2 x 5,00 m) wurden per Hochdruckreiniger entfernt und durch neue, größere ersetzt, die den aktuellen Normen entsprechen (2,5 x 5,00 m).

- Kleiner Nachteil: Dadurch gibt es 50 Parkplätze weniger

- Bei den Ein- und Auslässen wurde neue Elektronik installiert, welche unter anderem 5 Videokameras beinhaltet, welche den Durchfluss an Fahrzeugen optimieren sollen.

- Es gibt neue Kassenhäuser und Automaten.

- Die Carports und Lichtmasten wurden vom Rost befreit und neu lackiert. Die Dächer an den Carports wurden erneurt un bieten einen höheren UV-Schutz (insgesamt 2250 qm)

Also ich persönlich freue mich vor allem über die größeren Parkplatzmarkierungen. :D

https://www.facebook.com/radiocentar/posts/1248011025278054
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Naja, schön ist was anderes.
Aber im Leben gibt es die aufgeführten Arbeiten nicht für 60.000 EUR.
 
Top Bottom