zelten???

rabe

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hallo
wir wollten zu 3 nach kroatien fahren.
kann man auf einem camping platz wo es "nur" stellplätze gibt, z.B 80m² auch nur 3 zelte aufbauen oder ist das stellplatz verbindlich mit nem wohnwagen?
weil von zeltplätzen in kroatien hab ich in google noch nix gefunden.. da komm ich eig immer nur auf seiten mit den selben campingplätzen wo dann stellplätze angeboten werden.
 
G

Gast24

Guest
Hallo Rabe

Die Frage kann ich dir nicht so generell für alle Plätze beantworten.

Ich versuche es etwas allgemeiner...

"Normal" sind Stellplätze entweder für einen Wohnwagen mit Auto oder ein Wohnmobil.

Auf den meisten Campingplätzen wird geduldet, wenn man sich noch ein kleines Kinderzelt dazu stellt.

Wenn du schreibst, ihr seid zu dritt, nehme ich einfach mal an, dass ihr drei Familien/Pärchen oder so seid ?

Wenn dem so ist, wäre es eine Möglichkeit, ihr nehmt ein großes Familienzelt mit drei Schlafkabinen, da hätten dann alle Platz und eigentlich müßte das akzeptiert werden. Aber nur ein ( 1 !!! ) Auto wird mit auf den Platz dürfen !!!

Ich würde es so machen.

Erst Platz aussuchen und dann direkt bei dem Campingplatz anrufen und korrekt nachfragen. Die Leute an den Rezeptionen sprechen sehr gut deutsch und ihr geht auf Nummer sicher und erlebt keine Überraschungen.

Weitere Fragen ?

Ich helfe gerne :wink:

gruss uwe
 

rabe

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
ähm ja eigentlich sind wird 3 jugendliche :mrgreen:
wir haben ein auto und jeder von uns wird n kleines zelt für sich selber haben... die 3 zelte wollen wir auf einen stellplatz stellen

weißt du zufällig ob im laternacamp(hab gehört da ist für die jüngere generation was geboten) sowas geduldet wird?
 
G

Gast24

Guest
Nema Problema :wink:

Aber ich glaub nicht, dass das geht :roll:

Aber warum so kompliziert ?

Fahrt einfach hin und stellt eure Zelte außerhalb des parzellierten Bereiches auf.

Gaaaaaanz einfach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lanterna ist ok für euch, viel los und viele junge und jung geblienene Leute 8)

schönen Urlaub

gruss uwe
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Grundsätzlich gilt ein Stellplatz für 1 Wohnanhänger oder Zelt plus 1 Auto. Für jedes weitere Zelt oder Auto wird in der Regel eine (meist kleine) Zusatzgebühr fällig. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, ob der Platz parzelliert ist oder nicht. Auch auf unparzellierten Stellplätzen stehen pro Einheit nur 80 bis 100 qm zur Verfügung. Wenn Ihr nur ein Auto plus 3 KLEINE Zelte habt braucht Ihr wahrscheinlich keinen Zuschlag bezahlen. Einfach an der Rezeption freundlich verhandeln, dann klappt es fast immer.... MfG. Huberlinger36
 

rabe

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
stimmt es das es auf einigen campingplätzen in kroatien nur samstag als an und abreisetag in der hauptsaison gibt ?
 

egon.somplatzki

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
moin....

hat der latzerne campingplatz ne Homepage, oder kann jmd die adresse reinschreiben...

ich fahre auch mit meinem kollegen (beide 22) übermorgen nach kroatien.
wir wissen nur noch nicht wohin :D

mfg Timo
 
Top Bottom