Zeltcampen auf Krk?

Spike@EG

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
39
Huhu ^^
Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und dachte mir, ich regestriere mcih auch mal da ich ein paar Fragen habe wo ich leider niggs detailiertes gefunden habe :/

Geschichte:
Wir würden gerne zu 8t mit einem kleinen Reisebus ne art "RoadTrip" machen ^^

Unsre erste anlaufstelle wird wohl Rovinj sein und zwar der Campingplatz Valdaliso ^^ da wir von dort nur gutes gehört ahben :D
Dan nwerden wir nen eintagesausflug zu den Plitvizer Seen machen und dann die restlichen 3-4 tage entweder auf Krk oder auf Cres verbringen.

So nun meine frage bezüglich Krk:

1: Welche Campingplätze sind zu empfehlen? (Sollte aber Textil sein ;))
und sehr sauber vorallem die Sanitäranlagen usw.
2: Was kann man auf Krk alles erleben? Auch Museen, Ruinen usw
3: Stimmt es das Krk mancherorts wie Loret de Mar ist?


Vielen dank für eure Hilfe ^^
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Spike@EG,

zuerst einmal *HERZLICH WILLKOMMEN* hier im Forum.

Zu den Campingplätzen kann ich leider nichts sagen, weil wir keine Camper sind, sicher werden sich aber andere User noch bei dir melden.

Nachfolgend ein Link zur Insel Krk - hier kannst du bestimmt viele Tipps und Anregungen finden, über die Suchfunktion aber auch noch (fast) alles über Kroatien.

http://www.mein-kroatien.info/Insel_Krk

Zu deiner 3. Frage ist es wichtig, wann du dort bist. Jedoch möchte ich keinen Ort in Kroatien mit Lloret de Mar vergleichen - Krk ist unvergleichbar schöner.

Liebe Grüße
 
Top Bottom