Zelena Laguna Porec

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Hallo zusammen,

Ist hier jemand der vom 23.8-06.09.14 dort auch Urlaub macht?Vllt auch eine junge Familie.

Gruß
Loona-78
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Luna-78,
wir sind vom 22.08.-12.09. auf Zelena Laguna und haben 2 Kids im Alter von 9(m) und 12(w) dabei.
Viele Grüße
Matthias
 

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Wir haben einen Wohnwagen gemietet bei Beladria vor Ort und die Parcele ist auch schon reserviert.
Letztes Jahr hatten wir es auch so gemacht.
Und ihr?

Wohnwagen lohnt sich für leider noch nicht. Irgendwann :)
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Bei uns sieht es mit dem Zelt so aus:)

P8100213.JPG

Alternativ, wenn es wettermäßig nicht besser wird nehmen wir den Wohnwagen meiner Eltern.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: loona-78

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Das ist toll!
So war es bei uns vor der Kinder.
Wie oft wart ihr schon auf dem Campingplatz?
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Ich(Matthias) bin seit meinem 1. Lebensjahr im Jahr 1977 auf Zelena Laguna( heuer das 24. Mal) und insgesamt zum 27. mal in Kroatien (1xPAG und 2 mal Cres Kovacine)
 

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Respekt. Da ist es aber auch schön. Mein Mann (damals Freund) wollte es nicht glauben und erst auch nicht hin. Er war in seiner Kindheit immer mit dem wowa in ganz Europa. Ich konnte ihn überzeugen. Er will nirgends mehr hin. Hat ein Stück neue Heimat gefunden. Zudem beherrsche ich die Landessprache. Unglaublich wie manche Orte einen magisch anziehen können. Zudem finde ich es für die Kinder so toll. Und es herrscht so eine Harmonie auf dem camping was ein Hotel nicht bieten kann.
Gruß aus dem Schwabenlaendle
Milena
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Wir haben einen Wohnwagen gemietet bei Beladria vor Ort und die Parcele ist auch schon reserviert.

Hi Loona
wie sind denn Eure Erfahrungen mit Beladria? wir wollten bei denen letztes Jahr einen Wohnwagen mieten, waren aber Anfang/Mitte Februar schon zu spät dran, da war alles schon vermietet...
(Wir hatten dann bei Gebetsroither auf Valkanela einen Wohnwagen gemietet, waren sehr zufrieden, allerdings sind die halt nur auf bestimmten Plätzen und nicht auf Zelena Laguna/Bjela Uvala...)

Aaaaaalso: wie sind die Wohnwagen von Beladria, wie ist der Service, wann habt Ihr reserviert?

vielen Dank schon mal im Vorraus und viele Grüße,
Bernd
 

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Hallo Bernd,
die kann ich nur empfehlen. Wowa sind neu und der Service TOP.
Ich stell später mal ein Bild rein. Wir haben im Februar reserviert. Weil wir nicht wusste wie es mit Urlaub aussieht. Dieses Jahr werde ich gleich vor Ort für das kommende Jahr reservieren.
Wo seid ihr dieses Jahr?

Gruß
Milena
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bernd T.
W

Wuppi1009

Guest
Bei uns sieht es mit dem Zelt so aus:)

Den Anhang 473 betrachten

Alternativ, wenn es wettermäßig nicht besser wird nehmen wir den Wohnwagen meiner Eltern.
p8100213-jpg.473
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: loona-78

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Hi Milena,

das mit dem Bild wäre toll.
Auf Valkanela haben wir letztes Jahr gesehen, wie die von Beladria einen riesen Wohnwagen auf den Platz zogen und dann ein Vorzelt mit Laminat (!!!) aufbauten - war sehr unterhaltsam...

Wir sind dieses Jahr in Italien bei Caorle - wir haben dort (wieder über Gebetsroither) ein MobilHome gemietet - Countdown läuft, noch 10 Tage...

Viele Grüße,
Bernd
 

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Dann geht es bald los.
Laminat hatten wir nicht :(;) Muss ich mal nachfragen. Aber mal davon abgesehen das wir den nicht brauchen :cool:
Aber die waren so flott mit allem. Ich hab echt Augen gemacht. Dazu ist der Preis echt top. Viele hatten uns dann auf dem Campingplatz angesprochen. Da gibt es wohl welche die ganz alte WoWa hinstellen und viel Geld noch dafür verlangen.
Wir haben noch ein wenig. Bei uns geht es am 22/23.8 los.
MobileHome hatten wir auch schon überlegt. Aber dann habe ich die Seite von Beladria gefunden.

Viele Grüße
Milena
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
@ Pengatza

Jetzt wo ich das Foto sehe erinnere ich mich muss 2012 gewesen auf Cres/Kovacine

Vllt treffen wir uns ja auf ein Karlo ;)
 
Top Bottom