Zbandaj

DPSS

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2010
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Braunschweig
Hallo liebe Forianer,
nach 2 mal Tar soll es nächstes Jahr nach Zbandaj gehen. Leider finde ich nicht so viele Informationen über Zbandaj. Kann mir jemand mehr über den Ort sagen ? Gibt es dort einen Supermarkt, Restaurant, Eisdiele....?
Vorab schon mal vielen Dank !!

Gruss DPSS
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo DPSS,

einen Supermarkt gibt es in Zbandaj nicht, aber ein ein sehr gutes Lebensmittelgeschäft.
Eine Eisdiele habe ich auch noch nicht gesehen, allerdings gibt es eine gute Konoba.
Für den Rest ist Porec ja nicht weit weg.

Grüßle Krista
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
787
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Ja, in der Konoba Kastel gibt's neben sehr guter istrianischer Küche auch tolle Steaks (ab Herbst am offenen Kamin gebraten), außerdem neue Zimmer zu guten Preisen zu mieten, hier besonders zu erwähnen: die wirklich großzügigen und schön ausgestatteten Badezimmer.
Sonst gibt es in Zbandaj noch ein weiteres Gasthaus: die Konoba "Monica", wo man auch gut essen kann.
... und nicht zu vergessen: die Ölmühle, die jedes Jahr zur Olivenzeit ihren Betrieb aufnimmt.
 

DPSS

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2010
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Braunschweig
Hallo,
2 Konobas ist ja schon mal perfekt, vielen Dank dafür. Kann man denn, auch mit kleinen Kindern (9+6) gut nach Porec radeln ?

Gruss DPSS
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hi DPSS,

also mit Kindern würde ich nicht nach Porec radeln. Vielleicht gibt es noch irgenwo einen Weg, den ich nicht kenne,
Aber auf der Straße würde ich nicht als Erwachsener radeln wollen.

Grüßle Krista
 

Harald 100358

neues Mitglied
Registriert seit
1. Okt. 2012
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo DPSS!
War jetzt gerade zum 3 Mal in Zbandaj. Zbandaj ist ein wirklich kleiner aber dadurch auch sehr ruhiger Ort.Es gibt ein kleines Lebensmittelgeschäft in dem mann aber fast alles bekommt. 2 Konobas wovon Ich die Konoba Kastell nicht empfehlen. Konoba Monica ist seid Jahren eher nach meinem Geschmack. Alles andere wirst du hier vergebens suchen. Ebenso schwierig wird es dort auch mit Unterkünften.
Das Haus das ich in den ersten beiden Jahren gebucht hatte steht nicht mehr zur Verfügung.Hatte in diesem Jahr das Glück über eine private Vermittlung ein Haus direkt beim Eigentümer zu buchen.War recht günstig.Bei Interesse schicke Ich gerne die E-Mail Adresse des Eigentümers.Fahrrad fahren mit Kindern nach Porec ist wirklich nicht zu empfehlen.Hauptverkehrsstrasse!!! Weiter Auskünfte gebe Ich gerne per Mail.
Liebe Grüsse Harald
 

DPSS

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2010
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Braunschweig
Konoba Zbandaj

Hallo Fori`s,

gibt es jemanden der mir zu 2 Konobas (Kastel und Monica) in Zbandaj was sagen kann. Mich interessiert Qualität, Auswahl, Preis usw. Ich würde mich über Antworten sehr freuen:lol:

Gruss DPSS
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Warum machst jetzt einen neuen Thread dafür auf ? Hier warst doch schon aktiv:



verschoben, perovuk
Mod
 

DPSS

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2010
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Braunschweig
Hallo ba0150,
da habe ich gepennt, der Thread sollte eigentlich woanders auftauchen.......@Klaus, vielen Dank, die Seite kannte ich noch nicht.
Gruss DPSS
 

DPSS

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2010
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Braunschweig
So, nach dem ich wieder zurück bin, kann ich die Fragen jetzt selbst beantworten. In Zbandaj kann man gut 2 Wochen verbringen, es gibt einen Supermarkt, einen Kiosk, eine kleine Bar und 2 Konobas. Zur Konoba Monica kann ich nichts sagen da wir dort nicht gewesen sind (es war eigentlich nie jemand dort zu Gast), Konoba Kastel ist i.O. aber meiner Meinung nach sehr teuer.
Empfehlen kann ich "Ranch", aber unser absoluter Favorit war die Konoba Idila (Preis top, Ambiente top, Qualität top)
Falls noch fragen zu Zbandaj sind beantworte ich diese gerne....
DPSS
 
Top Bottom